Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

BMW Freunde Westfalen in der BMW Scene

in News 15.03.2013 19:24
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Nabend freunde des guten Automobilgeschmacks,
mit freude konnte ich heute die aktuelle Ausgabe der "BMW Scene" erwerben.
Auf Seite 75 findet man ein schönes Club-Portrait von unserem Club.
Ich hoffe ihr seid mit dem Inhalt des Textes zufrieden, den ich bis auf die Fett geschriebene Einleitung verfasst hatte. Für die Auswahl der Bilder war die Redaktion verantwortlich. Sie trafen eine Auswahl aus 15 Bildern. Ich hoffe wir erreichen ein paar BMW-Begeisterte aus der Region, die bisher noch nichts von uns gehört haben.

Viel Spaß beim Lesen.

Robert Marske


nach oben springen

#2

RE: BMW Freunde Westfalen in der BMW Scene

in News 15.03.2013 21:18
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Oh toll, da muss ich die mal schnell holen...

Kannst du es einscannen?


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

#3

RE: BMW Freunde Westfalen in der BMW Scene

in News 16.03.2013 16:12
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

darf man das ?


nach oben springen

#4

RE: BMW Freunde Westfalen in der BMW Scene

in News 16.03.2013 17:12
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

hab schon geholt, ist voll super!


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

#5

RE: BMW Freunde Westfalen in der BMW Scene

in News 18.03.2013 08:20
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

hab mal reingeschaut


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: