Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Letztes Tuningtreffen der Saison

in Aktivitäten 05.08.2013 22:38
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Die Saison läuft ja noch, aber ein Treffen wo wir gemeinsam hinfahren finde ich nicht mehr wirklich im Kalender. Es gibt zwar noch ein größeres Anfang September in Rodgau, dies ist aber an einem Sonntag. Denke das Markenoffene Treffen in Lemgo ist auch kein gutes Pflaster. Ist und bleibt wohl ein mageres Jahr mit Treffen. Hoffe ja das es nächstes Jahr mehr gibt.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#2

RE: Letztes Tuningtreffen der Saison

in Aktivitäten 06.08.2013 07:43
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

wo auch immer rodgau liegt aber im september bin ich raus, da Urlaub

und mit Lemgo bin ich durch


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#3

RE: Letztes Tuningtreffen der Saison

in Aktivitäten 06.08.2013 08:04
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

...das verstehe ich nicht, Björn




Das sieht nach einem internen Wochenend-Treffen aus...


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

#4

RE: Letztes Tuningtreffen der Saison

in Aktivitäten 06.08.2013 09:31
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Tobi: dann fahre mal hin, dann verstehst du es


internes wochenende, klingt gut


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 09:32 | nach oben springen

#5

RE: Letztes Tuningtreffen der Saison

in Aktivitäten 06.08.2013 17:42
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Das ist doch eine gute Idee, ein Internes Treffen, wollten doch eine Ausfahrt ins Sauerland machen.
@efeva: Hattest du schon mal nach geeigneten Strecken/Orte geschaut?


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#6

RE: Letztes Tuningtreffen der Saison

in Aktivitäten 09.08.2013 11:28
von efeva • Mofa-Fahrer | 87 Beiträge

Ja hatte schon zwei Routen geplant, aber der Termin stand ja noch nicht fest und ob wir das überhaupt machen wollen... Deswegen hab ich da nicht weiter dran gepfeilt...


nach oben springen

#7

RE: Letztes Tuningtreffen der Saison

in Aktivitäten 11.08.2013 13:42
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Dann sollten wir beim nächsten Stammi mal einen Termin aus gucken, um die Saison ausklingen zulassen. Und ein anschließendes Mahl in einem guten Restaurant ( Griechen) würde dann noch fehlen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#8

RE: Letztes Tuningtreffen der Saison

in Aktivitäten 20.08.2013 14:42
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Ja das finde ich auch! Einmal quer schön durchs Sauerland ;)

Und ja...mit Lemgo bin ich auch durch


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: