Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Normale Winterfelgen ? Nicht mit mir Selbst ist der Mann Folienspray

in 5er - E60/E61 26.12.2013 22:16
von Saschary • Fahrrad-Fahrer | 48 Beiträge

20131221_195500.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20131209_225050.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20131209_190909.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20131209_225107.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20131209_214842.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Normale Winterfelgen ? Nicht mit mir Selbst ist der Mann Folienspray

in 5er - E60/E61 27.12.2013 08:22
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Sehr schön
ging das gut mit dem Spray, bin da schon mal kläglich mit gescheitert


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#3

RE: Normale Winterfelgen ? Nicht mit mir Selbst ist der Mann Folienspray

in 5er - E60/E61 27.12.2013 10:48
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hi,

Das Sieht gut aus. Hat es gut funktioniert, wie sieht die Oberfläche aus?

Bitte nur max 1050 Pixel; thx!


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

#4

RE: Normale Winterfelgen ? Nicht mit mir Selbst ist der Mann Folienspray

in 5er - E60/E61 27.12.2013 15:19
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Ja wie war die verarbeitung? Sieht gut aus. Da sieht man das der Bund auch manchmal vorteile hat, z.b. eine trockene belichtete Halle.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#5

RE: Normale Winterfelgen ? Nicht mit mir Selbst ist der Mann Folienspray

in 5er - E60/E61 28.12.2013 08:35
von Saschary • Fahrrad-Fahrer | 48 Beiträge

Also ich muss ehrlich sagen das ich zu anfangs sehr skeptisch war, aber im nachhinein bin ich sehr positiv überrascht wen man nur eine Schicht drauf sprüht, kann man es mit dem Finger abkratzen. Ich habe es 5 mal Übergesprüht und es ist einfach bombe geworden, keine Leufer alles gleichmäßig, kann es nur jeden empfehlen Waschstraßen fest ist es auch

nach oben springen

#6

RE: Normale Winterfelgen ? Nicht mit mir Selbst ist der Mann Folienspray

in 5er - E60/E61 28.12.2013 08:38
von Saschary • Fahrrad-Fahrer | 48 Beiträge

Die Oberfläche ist super geworden keine Pickel nicht schön gleichmäßig sieht nicht wie selbstgemacht aus .

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: