Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Anlasser defekt Notfall

in 5er - E60/E61 29.11.2013 21:51
von Saschary (gelöscht)
avatar

Hi Leute morgen haben wir das Treffen,und ich habe nen mega Problem mein Anlasser ist im..........Weiß wer wo ich morgen noch einen her bekommen kann , den ich will morgen unbedingt mit zu treffen .Um 20 Uhr wollte ich die Karre starten und da ist es passier hoffe das mir wer helfen kann.


bitte Wortwahl beachten, Gruß admin


zuletzt bearbeitet 16.12.2013 19:33 | nach oben springen

#2

RE: Anlasser defekt Notfall

in 5er - E60/E61 30.11.2013 10:39
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

versuche es mal in der gustav bastard str. 11 in bielefeld, mir fällt zwar gerade nicht ein wie der laden heißt aber vielleicht kann der dir weiterhelfen...
frag nach O.J.


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#3

RE: Anlasser defekt Notfall

in 5er - E60/E61 30.11.2013 11:10
von Saschary (gelöscht)
avatar

Danke bin schon dran bis heute Abend muss er wieder laufen

nach oben springen

#4

RE: Anlasser defekt Notfall

in 5er - E60/E61 27.01.2014 09:39
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Admin: kannst du das mal bitte verschieben, ich denke das ist hier leider falsch plaziert


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: