in 5er - E60/E61
14.09.2010 17:02
von
derTobi
• Admin | 7.255 Beiträge
Hallo zusammen! Um mal hier so ein bisschen upzudaten....
Ich habe heute einige Sachen vom Lacker geholt, einige Motorteile zusätzlich noch lackiert. Der Motordeckel ist meiner MEinung nach echt super geworden, seht selbst Habe diesen nun in Wagenfarbe lackiert und im Inneren ihn schwarz lackieren lassen und die Rundung unter dem Emblem als Abschluss gewählt.
Nun ist Einiges in carbonschwarz und einiges in Hochglanz schwarz. Bilder vom Motorraum folgen...
Eure Meinugen bitte
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0037.JPG
weiss-blauen Gruss, Tobi
--------------------- Serie kann jeder
zuletzt bearbeitet 14.09.2010 20:07 |
nach oben springen
in 5er - E60/E61
14.09.2010 20:14
von
derTobi
• Admin | 7.255 Beiträge
-. Ich konnte es nicht mehr sehen
Warte mal das Gesamtbild ab, Robert. Habe nun den Motorraum wieder komplett. Die Farben sind nun harmonischer und edler. Die Domstrebe kommt nun perfekt zur Geltung
Lackiert habe ich die Sachen bei Kobusch in Herford. War nicht billig, aber ein perfektes Ergebnis
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0976.JPG
IMG_0977.JPG
weiss-blauen Gruss, Tobi
--------------------- Serie kann jeder
zuletzt bearbeitet 30.11.2012 13:37 |
nach oben springen
in 5er - E60/E61
14.09.2010 21:52
von
Totally Verstrahlt (gelöscht)
Die haben ja auch nen guten Ruf!
Der Alex hat seinen A3 damals da ja auch machen lassen und der ist auch wirklich perfekt lackiert von vorne bis hinten und von oben bis unten!
Mal schauen!? Ansonsten kenn ich noch Schling in Lübbecke die ganz gute Arbeit machen oder halt Mohrmann in Löhne, aber die haben auch gesalzene Preise.
in 5er - E60/E61
15.09.2010 17:16
von
Totally Verstrahlt (gelöscht)
Man man man das Dingen strahlt immer als käme es grad frisch aus dem Werk!
Ich finds jut! Klar fehlt jetzt irgendwo der Kontrast so wie er vorher war, aber da war auch sonst nix Rotes weit und breit... War zwar Kontrast, aber auch irgendwie Fehl am Platze.
in 5er - E60/E61
15.09.2010 18:18
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
ok sieht doch super aus und recht hast du wenn man das bild groß zoomt, sieht man ne tote fliege aufm nummernschild, schäme dich solche bilder ins netz zu stellen
zuletzt bearbeitet 15.09.2010 18:19 |
nach oben springen