Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 11.07.2010 12:27
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Habe heute mal einige Bilder gemacht. Änderungen sind Einstiegsleisten in carbon und den Motorraum etwas aufgewertet... Passend?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0463.JPG 
 IMG_0461.JPG 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 16:54 | nach oben springen

#2

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 11.07.2010 18:02
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

dein motor sieht aus als ob er noch nie gefahren wurde
aber geil .... haste schön jemacht

nach oben springen

#3

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 11.07.2010 20:40
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

da kann ich nur zustimmen, man könnte meinen du schiebst dein BMW


nach oben springen

#4

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 12.07.2010 06:30
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

-- wenn ichs könnte....


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#5

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 14.09.2010 17:02
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo zusammen!
Um mal hier so ein bisschen upzudaten....

Ich habe heute einige Sachen vom Lacker geholt, einige Motorteile zusätzlich noch lackiert. Der Motordeckel ist meiner MEinung nach echt super geworden, seht selbst Habe diesen nun in Wagenfarbe lackiert und im Inneren ihn schwarz lackieren lassen und die Rundung unter dem Emblem als Abschluss gewählt.

Nun ist Einiges in carbonschwarz und einiges in Hochglanz schwarz. Bilder vom Motorraum folgen...

Eure Meinugen bitte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0037.JPG 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 20:07 | nach oben springen

#6

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 14.09.2010 18:44
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Jau, bessere Bilder folgen, war halt vom Handy auf die schnelle


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 20:05 | nach oben springen

#7

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 14.09.2010 20:12
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

War das nicht mal in rot ? fand ich irgendwie besser. sorry


zuletzt bearbeitet 14.09.2010 20:12 | nach oben springen

#8

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 14.09.2010 20:14
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

-. Ich konnte es nicht mehr sehen

Warte mal das Gesamtbild ab, Robert. Habe nun den Motorraum wieder komplett. Die Farben sind nun harmonischer und edler. Die Domstrebe kommt nun perfekt zur Geltung

Lackiert habe ich die Sachen bei Kobusch in Herford. War nicht billig, aber ein perfektes Ergebnis

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0976.JPG 
 IMG_0977.JPG 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 13:37 | nach oben springen

#9

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 14.09.2010 21:52
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Die haben ja auch nen guten Ruf!

Der Alex hat seinen A3 damals da ja auch machen lassen und der ist auch wirklich perfekt lackiert von vorne bis hinten und von oben bis unten!

Mal schauen!? Ansonsten kenn ich noch Schling in Lübbecke die ganz gute Arbeit machen oder halt Mohrmann in Löhne, aber die haben auch gesalzene Preise.

Sieht aber handwerklich echt top aus!

lg René


nach oben springen

#10

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 15.09.2010 09:13
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Stimmt, Mohrmann ist auch gut. Die Preis hauen einen natürlich auch da um


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#11

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 15.09.2010 15:31
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

fande es in rot eigentlich auch schöner,
aber ich warte mal das Gesamtpaket ab und Urteile dann neu...


nach oben springen

#12

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 15.09.2010 16:40
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Waaaas ? Macht mich nicht schwach --


So, hier mal das Gesampaket

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1012.JPG 
 IMG_1014.JPG 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 17:52 | nach oben springen

#13

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 15.09.2010 17:16
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Man man man das Dingen strahlt immer als käme es grad frisch aus dem Werk!

Ich finds jut! Klar fehlt jetzt irgendwo der Kontrast so wie er vorher war, aber da war auch sonst nix Rotes weit und breit... War zwar Kontrast, aber auch irgendwie Fehl am Platze.

Von mir gibts ein:

lg René


nach oben springen

#14

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 15.09.2010 17:25
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Danke, Rene.

Also ich mochte es definitiv nicht mehr.

PS: Der Wagen war dreckig Aber danke für die Blumen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 17:53 | nach oben springen

#15

RE: Neues tuning an meinem Bimmer

in 5er - E60/E61 15.09.2010 18:18
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ok sieht doch super aus
und recht hast du wenn man das bild groß zoomt,
sieht man ne tote fliege aufm nummernschild,
schäme dich solche bilder ins netz zu stellen


zuletzt bearbeitet 15.09.2010 18:19 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: