Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!
Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben
Boah nee die Grauen gehen echt gar nicht sorry!
Puh dann bin ich ja beruhigt, viele F10er ( Hamann,etc) haben hinten komplett graue Leuchten; neuer Trend?.
weiss-blauen Gruss,Tobi---------------------Serie kann jeder...
falls ja immer antizyklisch handeln
--------------------------------------------------***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
Ich hoffe, das ich sie Samstag dran habe....Mal sehen, wie schnell sie versenden.Verkaufe dann übrigens die Black-line VB
und... ?passt? Dank Roberts guten Beistand und Hilfe ging der Umbau super@Robert: Hast einen gut
hier nochmal die Anderen:
Beides gut!Die Neuen wirken allerdings noch etwas BÖSER finde ich!
Sieht gut ausAber das sind jetzt NoName?Gabs Probleme wegen Fehlermeldungen?
Gruß,Ralf___________________________________________Schnelle Kombis heißen TOURING
Anfangs ja....Das waren auch meine Befürchtungen und die Stimmung war schlagartigDong: Ausfall Bremslicht, Ausfall Rücklicht, Ausfall Nebelschlussleuchte......Bis Robert und ich feststellten, das keine Lampen dabei waren - die LEuchtmittel mussten aus den Alten genommen werden Dann zum Glück i.O.
Sieht super aus,wie René sagt, sieht böse aus. Die grauen würden da echt nicht passen.
Nicht kleckern, Klotzen----------------------Gruß Dirk
Das kann ich mir vorstellen, dass du kurz vor nem Herzinfarkt warstDann werde ich auch mal nach den NoNames schauen
Ja schau doch mal
Schaut gut aus
Gefällt mir, jetzt haste meinen Ralf aber wieder heiß gemacht
So??