Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#31

RE: Treffen Peine/ ADAC GT Masters Oschersleben

in Clubfahrten 08.04.2014 18:38
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge


Ich glaub Björn hat den
Wenn ich mich recht erinnere


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

#32

RE: Treffen Peine/ ADAC GT Masters Oschersleben

in Clubfahrten 10.04.2014 07:11
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jau bring ich mit


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#33

RE: Treffen Peine/ ADAC GT Masters Oschersleben

in Clubfahrten 10.04.2014 19:59
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

@Dirk: Kaffee hört sich sehr gut an.

Sollen wir sonst noch was mitnehmen?


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

#34

RE: Treffen Peine/ ADAC GT Masters Oschersleben

in Clubfahrten 23.04.2014 18:55
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

An die die nachdem Treffen weiter nach Halberstadt/Oschersleben fahren: was haltet Ihr davon abends lecker essen zu gehen. Habe da mal drei in Halberstadt raus gesucht.
- http://www.spanische-bodega-el-papagayo....alberstadt.html
- http://restaurant-dschingiskhan.de/
- http://www.alt-halberstadt.de/

Man könnte natürlich auch in Oschersleben mal gucken. Hatte in Halberstadt geguckt, da man dann auch mal ein oder zwei Biere schlürfen könnte.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#35

RE: Treffen Peine/ ADAC GT Masters Oschersleben

in Clubfahrten 24.04.2014 07:16
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

also ich bin für das alt halberstadt


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#36

RE: Treffen Peine/ ADAC GT Masters Oschersleben

in Clubfahrten 25.04.2014 09:12
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Ich fahre morgen früh nach auetal, da es für mich als Bielefelder besser ist direkt auf die A2 zu fahren.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#37

RE: Treffen Peine/ ADAC GT Masters Oschersleben

in Clubfahrten 25.04.2014 12:47
von Spirit (gelöscht)
avatar

Für mich bitte einen Platz freihalten, mein Bruder ist morgen zum arbeiten verdonnert worden,
muß ich leider alleine fahren


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: