Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Ein ganz "Alter" stellt sich "Neu" vor ;-)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.03.2014 09:01
von Spirit (gelöscht)
avatar

Hallo @ all,

nachdem ich seit langem gestern mal wieder beim Stammtisch dabei war,
möchte ich mich hier auch ganz offiziell nochmal vorstellen.


Ich bin Andre, 39 Jahre alt, lebe seit bald 15 Jahren mit meinem Schatz Danni zusammen und unser Lukas wächst mir mit mit seinen 11 Jahren bald über den Kopf ;-)
Vor etwa 9 Jahren habe ich die BMW Freunde Westfalen ins Leben gerufen, und Mitglieder der ersten Stunde wie Tobi, Robert und Manuel haben geholfen den Club zu dem
zu machen was was er heute ist: Eine feste Größe in NRW!
Nach etwa 3 Jahren Abstinenz hat es mich gestern riesig gefreut zu sehen was für eine nette Runde sich bei den Stammtischen einfindet,
das Konzept des familienfreundlichen Clubs wurde konsequent fortgeführt!

Es war ein echt toller Abend, und ich bin sicher das ich nun nach und nach endlich meinen Weg zurück zu euch finde ;-)


nach oben springen

#2

RE: Ein ganz "Alter" stellt sich "Neu" vor ;-)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.03.2014 09:42
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hat mich auch sehr gefreut dich wieder zu sehen.
hoffe es folgen weitere Teilnahmen von dir und auch Euch !!!


Wer später bremst ist länger Schnell!
nach oben springen

#3

RE: Ein ganz "Alter" stellt sich "Neu" vor ;-)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.03.2014 12:27
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo André!
Ja das war eine tolle Überraschung ; Willkommen zurück !

Habe mich sehr gefreut


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 16:17 | nach oben springen

#4

RE: Ein ganz "Alter" stellt sich "Neu" vor ;-)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.03.2014 16:13
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

ja war schön dich mal wieder zu sehn


Die BMW 7er Limousine.
Das dynamische Fahrerlebnis
in der Oberklasse.
nach oben springen

#5

RE: Ein ganz "Alter" stellt sich "Neu" vor ;-)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.03.2014 08:07
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

auch ich hab mich gefreut dich mal wieder zu sehen

und es ist schön zu wissen das wir den Club so weitergeführt haben, wie er auch zur gründung ausgelegt wurde


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: