Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Dann stelle ich mich hier auf mal vor :)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 02.03.2014 15:48
von Gisi_90 (gelöscht)
avatar

Hey Leute ich bin Willi da ich gestern ja das Vergnügen hatte am Stammtisch dabei zu sein hat man sich ja schon ein wenig beschnuppern können.
Ich fahre einen E39 Touring M packet und ibn seid meinem ersten Bmw Feuer und Flame von diesem Modell :)
Beruflich bin ich Berufskraftfahrer und ständig auf Achse :) Die meisten Treffen habe ich bin jetzt allein oder mit bekannten angefahren ich freue mich daher auf die Gemeinschaft im Club und die Leidenschaft an denn Autos!

Ps. Der Abend gestern war echt nett danke nochmal dafür!

nach oben springen

#2

RE: Dann stelle ich mich hier auf mal vor :)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 02.03.2014 16:02
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Willi, Willkommen dann auch hier im Forum

Ich konnte Deinen e39 ja schon ansehen


Wo schon gesagt: Tolle Felgen!

Viel Spaß dann hier


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 16:03 | nach oben springen

#3

RE: Dann stelle ich mich hier auf mal vor :)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 02.03.2014 16:11
von Gisi_90 (gelöscht)
avatar

Danke danke ;)

nach oben springen

#4

RE: Dann stelle ich mich hier auf mal vor :)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 02.03.2014 16:16
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo auch hier im Forum nochmals,. herzlich Willkommen. Schickes Auto haste da


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#5

RE: Dann stelle ich mich hier auf mal vor :)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 02.03.2014 16:17
von Gisi_90 (gelöscht)
avatar

Ich würde ja zu gern rausfinden wie welche hochladen kann dann könnte man ihn auch hier bewundern!

nach oben springen

#6

RE: Dann stelle ich mich hier auf mal vor :)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2014 08:29
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Hallo und herzlich willkomen viel spass hier bei uns und hoffentlich bis zum nächsten stammi

schreibe mal den Tobi an zwecks bilder hochladen


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#7

RE: Dann stelle ich mich hier auf mal vor :)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2014 23:04
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Kann mich nur anschließen
Willkommen hier im Forum


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: