Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

BMW Z 3

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.02.2014 11:33
von Tannhäuser (gelöscht)
avatar

]BMW Z 3; Flügeltürer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)BMW Z 3, Flügeltürer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)BMW Z 3 Flügeltürer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)BMW Z 3, Flügeltürer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier die versprochenen Bilder.

H.-G.

nach oben springen

#2

RE: BMW Z 3

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.02.2014 12:01
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo,

Willkommen bei uns im Forum und: Schön, das Du zu uns gefunden hast.

Schau Dich in Ruhe bei uns hier um.

Eine Zetti mit Flügeltüren, sieht echt super aus!

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch!


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 27.02.2014 12:04 | nach oben springen

#3

RE: BMW Z 3

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.02.2014 12:08
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

herzlich willkommen auch von meiner seite.
schönes auto hast du. ich hatte auch mal einen Z3 Coupe. bin nach wie vor fan von den "geräten"
erstmal viel spaß hier im forum.

bis bald,
Robert


Wer später bremst ist länger Schnell!
nach oben springen

#4

RE: BMW Z 3

in Neuvorstellungen - Willkommen! 01.03.2014 09:58
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

sehr schöner Z3 Hallo hier


Die BMW 7er Limousine.
Das dynamische Fahrerlebnis
in der Oberklasse.
nach oben springen

#5

RE: BMW Z 3

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.03.2014 07:55
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten stammi mal


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#6

RE: BMW Z 3

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.03.2014 13:07
von Saschary (gelöscht)
avatar

Sehr schönes Auto

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: