Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

BMW Z 3

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.02.2014 11:18
von Tannhäuser (gelöscht)
avatar

Hallo BMW-Fan´s !!

Es ist schon sehr interessant, daß es noch mehr solche BMW-Begeisterten gibt. Als Anlage sende ich mal ein paar Fotos von meinem "Umbau" und was man nicht sieht, mit LPG Antrieb. Funktioniert prima !

Viele Grüße: Hans-Georg

nach oben springen

#2

RE: BMW Z 3

in Neuvorstellungen - Willkommen! 28.02.2014 19:45
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo auch von mir herzlich Willkommen. Vielleicht lässt es sich ja ein richten, morgen zu unserem Stammtisch vorbei zu kommen. Nähre infos siehe Thread Stammtisch 01.03.2014 in Löhne.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: