Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Wollte mich mal vorstellen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.11.2013 19:34
von Saschary (gelöscht)
avatar

Ich bin der Sascha Fahre einen E60 530i macht mir tierischen Spaß.
Beruflich bin ich Taucher beim Bund, bin sehr viel arbeitstechnisch gebunden aber gebe mir mühe euch alle mal auf einem Treffen von euch kennenzulernen.
Dan noch eine Kurze Frage ,wo werden die Treffen angekündigt ?

nach oben springen

#2

RE: Wollte mich mal vorstellen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.11.2013 20:49
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo willkommen hier bei uns im Forum. Wie bist Du auf unsere Seite aufmerksam geworden? Einmal im Monat veranstalten wir an unterschiedlichen Lokations/Resaurants unseren Stammtisch, Zeitpunkt und Ort wird immer im Ordner Stammtisch kund getan. Zum Thema Treffen. Die Termine und Orte der Treffen findest Du einmal im Ordner Aktivitäten 2014 und einmal einzeln im Kalender. Ich bin mir nicht ganz sicher aber das erste Treffen 2014 ist im April.
Der nächste Stammtisch wäre am kommenden Samstag. Genaues findest Du wie o.a. im Ordner Stammtisch. Vielleicht findest Du die Zeit.
Nun eine Frage meinerseits: Bist du dann bei den Kampfschwimmern oder Minentaucher? Wo stationiert? Ich frage weil ich auch mal bei dem Verein war


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#3

RE: Wollte mich mal vorstellen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.11.2013 22:14
von Saschary (gelöscht)
avatar

Danke für die schnelle Antwort, bei keinem von beiden es gibt noch die Pioniertaucher in Minden da bin ich, ja denke das ich das Samstag einrichten kann.
Ich habe einfach durchs Netz gestöbert da ich so etwas schon mal gesucht habe ,aber leider nicht gefunden danke an Google xD .


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 22:19 | nach oben springen

#4

RE: Wollte mich mal vorstellen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 26.11.2013 07:17
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir,
einen schönen BMW hast du da, vielleicht kannst du ja noch ein paar Bilder davon einstellen, an sowas erfreuen wir uns immer sehr gerne
Ja wie schon mein vorredner geschrieben hat findest du alle informationen zu unserem Stammtisch der 1 mal im Monat stattfindet im Thread "Stammtisch" du bist natürlich herzlich eingeladen zum nächsten Stammtisch am 30.11.2013, wir treffen uns um 17 Uhr am Autohof Bünde um gemeinsam zur Lokalität zu fahren, wenn du es so spontan einrichten kannst wäre es natürlich sehr schön wenn wir dich und dein BMW auch einmal persönlich kennenlernen können.


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 26.11.2013 07:18 | nach oben springen

#5

RE: Wollte mich mal vorstellen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 26.11.2013 13:31
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier bei uns. würde mich freuen, wenn du uns mal bei einen unserer stammtische besuchst. wenn du noch fragen hast, kannst du sie uns hier gerne stellen, eine mail senden, oder auch anrufen.
bis bald, robert


Wer später bremst ist länger Schnell!
nach oben springen

#6

RE: Wollte mich mal vorstellen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.11.2013 07:11
von Saschary (gelöscht)
avatar

Danke

nach oben springen

#7

RE: Wollte mich mal vorstellen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.11.2013 14:05
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo und Willkommen auch von mir!


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: