Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 15.09.2013 01:02
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Joa dann will ich auch mal diesen weg gehen und mich mal vorstellen :)
Meine Frau Birgit und ich Robin sind nun ganz frische BMW Fahrer geworden.
Wir haben uns für ein älteres Modell entschieden. Es wurde bei uns ein 316tiA von 2001 mit 140k aufn Tacho.
Und ich muss sagen. Schade das ich so spät erst zu BMW kam. Noch nie soviel
Fahrspass am ersten Tag mit einem Auto gehabt wie mit den kleinen Compact(en).
Und was ist da nicht naheliegend Gleichgesinnte in der Umgebung zu suchen :D

Und dank des lieben Internets und dr. Google bin ich auf euch gestoßen und ich muss sagen die hp ist echt Super gestaltet. Super Arbeit der Admins.
Aber wir ich gelesen habe ist die Saison 2013 quasi zu Ende. Aber es wird das
Nächste Jahr geben. Und da würden wir uns gerne mal bei einer Ausfahrt anschließen ;)
MfG Birgit und Robin

P.s. Hab mal da mal ein Bild zum ersten Eindruck von unsern kleinen :)image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 15.09.2013 16:28
von Steve (gelöscht)
avatar

herzlich Willkommen,

die Saison ist bei uns nie wirklich vorbei. Stammtisch ist jeden Monat und Weihnachtsfeier steht an und zwischendurch kann Mann sich ja auch mal auf ne kleine Ausfahrt treffen ;) Schau doch mal in den Bereich Stammtisch , dieses Wochenende ist der an den Ring verlegt worden aber der nächste ist sicher wieder hier in der Nähe. Wir würden uns freuen euch da begrüßen zu können.


nach oben springen

#3

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 15.09.2013 18:20
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Also das mit dem Ring ist ja echt genial. Aber leider werden wir uns dort wohl nicht treffen da wir da schon eine kleine Fahrt in den Pott machen um Schwiegereltern unser neues Spielzeug zu zeigen. Aber ich denke dem nachfolgenden treffen steht nix im Wege.
Es freut uns das mal generelle Willkommen ist bei Euch.
MfG Robin & Birgit

nach oben springen

#4

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 15.09.2013 18:44
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo und Willkommen auch von mir!

Schön, das Du den weg zu uns gefunden hast.
Mein Vorredner Steve hat schon alles gesagt, derzeit ist unser Stammtisch am Nürburgring. Nächster wird wieder hier in der Nähe sein.
Alles Weitere in den Stammtisch-Thread.....

Schau dich ruhig hier um, wir freuen uns, Euch kennen zu lernen!

Schöner BMW


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 18:46 | nach oben springen

#5

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 15.09.2013 18:57
von Antje • 1er-Fahrer | 173 Beiträge

Hallo auch von mir und Willkommen!

Gruß die Antje


zuletzt bearbeitet 15.09.2013 18:57 | nach oben springen

#6

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 15.09.2013 19:36
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Also nochmals danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Eine frage stellt sich mir noch.
Nächstes Wochenende seid ihr ja am Ring.
Wenn ihr so kleinere Ausfahrten macht findest man sowas auch im Stammtisch Forum oder macht ihr das dann unter euch aus.

Weil alleine fahren macht zwar Freude aber mit
Mehreren hat man Spaß :D

nach oben springen

#7

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 15.09.2013 21:07
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Nein, diese Wochenende sind wir am Ring.

Ausfahrten stellen wir ins Forum, meist unter Aktivitäten...


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

#8

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 16.09.2013 09:11
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

auch von mir ein herzliches willkommen. viel spaß heir schon mal im forum und vielleicht sieht man sich ja bald mal. wann und wo der nächste stammtisch statt findet wird bald bekannt gegeben.
bis dann
Robert

nach oben springen

#9

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 16.09.2013 17:13
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir
ich wünsche euch viel spass hier im forum und zum ring sind wir natürlich gemeinsam gefahren
der nächste Stammtisch findet im Oktober statt, wo, wann genau wird hier in kürze im Forum stehen
Natürlich hoffe auch ich euch und euren neuen BMW einmal kennen zulernen

Mfg


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#10

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 17.09.2013 00:04
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Also eigentlich können wir ja schon nicht mehr anders als den nächsten Stammtisch anzusteuern :)

Dann halt ich mal die Augen Offen wann und wo es sein wird. :)
Der BMW wird sicherlich zu seinen großen Brüdern finden ;)


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

#11

RE: Ein spätes Servus ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 17.09.2013 19:48
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

das sehe ich ja ganz genau so


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: