Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Stelle mich mal vor

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.09.2013 13:17
von E891211 (gelöscht)
avatar

Wir, das sind meine Partnerin Martina und ich, Kai, haben uns vor 6 Wochen einen kleinen Traum erfüllt in Form eines Z4 sDrive23i. Wollen nun nicht immer allein herumfahren, das macht auch in einer Gruppe viel Spaß. Zum kennen lernen könnten wir mit nach Bünde zum Kino kommen. Wann und wo ist das genau?

Grüße von Kai

nach oben springen

#2

RE: Stelle mich mal vor

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.09.2013 14:03
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Hallo und nochmal Herzlich Willkommen hier bei uns

also wir werden uns vermutlich am Autohof Bünde treffen um dann gemeinsam zum Kino zu fahren, die genaue Uhr schreibe dir dann.
Wenn du willst kannst du gerne zum Autohof kommen dann lernst du einige von uns kennen
Ich denke das wir, dann nen bissel früher auftauchen, damit wir da dann auch nen paar worte wechseln können


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#3

RE: Stelle mich mal vor

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.09.2013 15:12
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hallo und herzlich willkommen auch von mir. Freut mich, das du dich nach dem telefonat spontan hier angemeldet hast. würde mich freuen euch bald persönlich kennen zu lernen. bis dahin auf jeden fall viel spaß hier im forum.
zeig uns doch ein paar bilder vom zetti, wenn du lust hast.

bis dann,
Robert Marske

nach oben springen

#4

RE: Stelle mich mal vor

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.09.2013 13:07
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Hallo Ihr Zwei,

schön, dass Ihr am Freitag zum Autohof gekommen seid! Und schade, dass es am kommenden Weekend mit der Ausfahrt zur NS nicht klappt. Aber wir werden uns sicher in naher Zukunft wiedersehen.

LG und schöne Tage mit Eurem schönen Zetti!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: