Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

na dann...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 12.06.2013 08:12
von 4rohranlage (gelöscht)
avatar

... will ich doch auch mal. ich heiße helge, bin 43 jahre alt und komme aus dortmund.

fahre einen 525i e61 bj 2008 mit m-sportpaket in carbon schwarz.

bin gerade dabei ihn endlich ein wenig zu "verschönern".
er hat jetzt erstmal eine 4 endrohr anlage von kerscher erhalten. ende des jahres sollen dann
noch ne schwarze niere, carbon embleme evtl. carbon kiehmen und ne matte folie dazukommen.
farbe bin ich mir noch nicht schlüssig. habe schon 3x meine meinung bezüglich der farbe geändert.

freue mich auch regen austausch hier.

lg helge alias 4rohranlage

nach oben springen

#2

RE: na dann...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 12.06.2013 19:08
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Helge!
Willkommen hier bei uns! das hört sich alles gut an!
....aber so eine schöne Farbe ändern oder gar überkleben?

Jedenfalls Feine Umbauideen,
meine Meinung: Kiemen sind eigentlich schon völlig Out, aber Geschmacksache....
Bin auf Bilder gespannt

Viel Spaß hier


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 07:06 | nach oben springen

#3

RE: na dann...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.06.2013 07:09
von 4rohranlage (gelöscht)
avatar

danke fürs willkommenheißen.

hatte übrigens noch die dazukommenden schwarzen felgen vergessen.
na ja was heißt out. ich bin in den 70ern geboren. da ist man oldschool... grins.

ich hab das Fahrzeug nagelneu gekauft. ein neues kann ich mir nicht leisten, da muß man
mal mit ner anderen farbe ein neues herzaubern...

nach oben springen

#4

RE: na dann...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.06.2013 08:41
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Herzlich Willkommen,

da hat ja jemand schon sehr genau Vorstellungen
mit den Kiemen ist das so eine Sache solange du sie nicht in die Motorhaube integrierst

ich wünsche viel spaß hier im Forum und bin natürlich auch auf Bilder gespannt


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#5

RE: na dann...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.06.2013 12:04
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier!


nach oben springen

#6

RE: na dann...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.06.2013 18:24
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Schwarze Felgen sind gut hab ich auch. Bilder wären super


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#7

RE: na dann...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.06.2013 08:58
von 4rohranlage (gelöscht)
avatar

herzlichen dank.

bin jetzt erstmal im urlaub. und danach hoffe ich, das meine tochter mir hilft hier mal ein paar fotos einzustellen
vorstellungen habe ich genug. ziele gesetzt auch. nur sie in die tat umzusetzen nicht ganz einfach.

die 4- rohr anlage wollte sich beim e61 keiner drantrauen. wegen der niveauregulierung. selbst g-power, die sogar auf ihrer homepage
eine drinhaben und man die bis zum preis durchklicken kann, haben dann mitgeteilt, das sie sowas für den touring gar nicht produzieren.

glücklicherweise fand ich die firma kerscher im tiefsten bayern. und die haben das perfekt hinbekommen. könnt ihr dann auf den fotos auch
sehen.

so, verabschiede mich in den urlaub. bis in 2 wochen.

lg helge

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: