Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 24.05.2013 23:44
von Basti535d (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
ich bin Basti, 25 aus Borgholzausen.. Ich fahre, wenn mich meine Frau mal lässt , einen 535D e61 Bj06
Ich war eben in Bielefeld im Kino, danach noch eben Tanken und hab dort ne ganze Truppe mit schicken BMW's gesehen..
Darauf dachte ich, ich muss jetzt mal schauen ob es sowas wie euch hier gibt.. Was ein Glück, euch gibt es wirklich!
Bei gelegenheit würde ich gerne mal bei eurem Stammtisch vorbei schauen.. wann steht den wieder was an?

greeZz Basti

nach oben springen

#2

RE: Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.05.2013 11:52
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Basti!

Dann Herzlich Willkommen hier bei uns!
Schön, das du zu uns gefunden hast.
Der nächste Stammtisch findet im Juni statt, das Datum wird in Kürze unter dem Thread "Stammtische" bekanntgegeben.

Die nächsten Ausfahrten sind DTM und BMW Treffen Peine.
Stöber ruhig schon mal hier rum.
Bilder vom Bimmer wären toll


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

#3

RE: Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.05.2013 14:45
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
gerne würden wir dich beim nächsten stammi im Juni begrüßen
und wenn du uns vor ab noch ein paar fotos zeigst rundet das, dass ganze noch ein wenig ab

mfg björn

--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#4

RE: Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.05.2013 21:39
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge
auch von mir ein herzliches willkommen. ich werde in kürze in der rubrik stammtisch bekanntgeben wann und wo der nächste stattfinden wird. würde uns freuen dich dort begrüßen zu dürfen.
bis dann, Robert

nach oben springen

#5

RE: Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.05.2013 18:45
von Basti535d (gelöscht)
avatar
Ja cool, ich werde auf jedenfall ein Auge drauf werfen wann Stammtisch ist.. Ich hoffe nur das ich dann auch Zeit habe da bei uns momentan sehr viel los ist.. (Hochzeitsvorbereitungen)
Bilder versuche ich bald möglichst zu machen, nur momentan lohnt es sich nicht wirklich die Maschine zu Waschen.. Bis man Zuhause ist sieht man schon nichts mehr davon!
Wobei ein Bild habe ich zwar, is aber vom alten Handy.. is nich so super Qualität!

Foto.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

greeZz Basti
nach oben springen

#6

RE: Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.05.2013 19:00
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Wow, Super e61! Sehr Schick, mit Panorama-Dach

Sehr geile Felgen


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 19:03 | nach oben springen

#7

RE: Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.05.2013 19:52
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
dem schließe ich mich an sehr schick

--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#8

RE: Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.05.2013 09:23
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge
Ja sieht gut aus dein E61

Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#9

RE: Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.05.2013 09:37
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge
Hätte mir damals der Freundliche gesagt, dass die 172m auf nen e61 gehen, hätte ich auch einen touring...

weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

#10

RE: Tach zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.06.2013 16:53
von Basti535d (gelöscht)
avatar

Danke danke..
Ja ich hätte lieber einen ohne Panorma gehabt.. is ja kein Geheimnis wieso. Aber der hat mir ansonsten einfach zu gut gefallen, dem übel haben wird dann direkt vorgebeugt.. hoffentlich geht es gut!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: