Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Okay - dann mal ich...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.04.2014 12:50
von Charly535d • BobbyCar-Fahrer | 9 Beiträge


ich - bin der Christian, 44 Jahre aus Harsewinkel (Claas Mähdrescherstadt ). Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Schatzi verheiratet und wir haben zwei Kinder (10 & 14 Jahre alt) Meinen BMW 535d, E60, Bj. 2009 habe ich jetzt seit ca. einem Jahr. Fahre beruflich viel - deshalb kam nur ein Diesel in Frage... und ich finde dieser Diesel macht Spass...

BMW war immer meine Leidenschaft - aber es war nie genug Geld dafür über *g* Ich pflege mein Auto leidenschaftlich gern und investiere gerne in Felgen usw. - was meine Frau nicht immer erfreut ...

In diesem Sinne....

Christian

nach oben springen

#2

RE: Okay - dann mal ich...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.04.2014 13:03
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Hallo Christian, schön das du zu uns gefunden hast


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

#3

RE: Okay - dann mal ich...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.04.2014 14:04
von Spirit (gelöscht)
avatar

Hallo Christian,

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#4

RE: Okay - dann mal ich...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.04.2014 14:06
von Spirit (gelöscht)
avatar

Ach, fast vergessen: Wir lieben Bilder


nach oben springen

#5

RE: Okay - dann mal ich...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.04.2014 14:45
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo willkommen, wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden? Wir machen jeden Monat einen Stammtisch, welcher im Raum OWL durchgeführt wird. Der nächste Stammi wird diesmal in Peine auf dem BMW Treffen durchgeführt. Also wenn du Lust hast, dann komme doch gern beim nächsten ( Mai) zu Stammi. Würden uns freuen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#6

RE: Okay - dann mal ich...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.04.2014 15:16
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Christian, Willkommen hier bei uns!

Schau doch mal bei uns vorbei, beim Stammtisch , der monatlich stattfindet.


E60 535d ist ein wirklich gute Wahl. Bilder wären toll


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 13.04.2014 15:17 | nach oben springen

#7

RE: Okay - dann mal ich...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.04.2014 08:24
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Herzlich Willkomen auch von mir und wir würden uns freuen dich/euch und den BMW natürlich einmal persönlich bei einem Stammi kennenzulernen


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: