Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Kurze Vorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.04.2014 14:45
von ffriday12th (gelöscht)
avatar

Hallo, will mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Frank, bin 46 Jahre alt und wohne im Raum Herford. Meine Frau und ich sind seit langen BMW treue Fans. In unserem Besitz sind 2 e36 Compact 323ti Sport Limited Edition in den beiden Editionsfarben Imolarot II und Dakargelb II, die von meiner Frau und mir abwechselnd gefahren werden. Beide Fahrzeuge befinden sich allerdings noch in der Aufbereitung. Ich hoffe über dieses Forum ein paar nette Kontakte zu schließen.
Das wär's erst mal soweit.
Gruß Frank.

nach oben springen

#2

RE: Kurze Vorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.04.2014 21:59
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Frank; Willkommen hier bei uns!!

Und viel Spaß bei uns im Forum!


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

#3

RE: Kurze Vorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 26.04.2014 19:49
von Spirit (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,

Willkommen, und viel Spaß bei uns


nach oben springen

#4

RE: Kurze Vorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.04.2014 08:33
von ffriday12th (gelöscht)
avatar

Danke!
War ja gestern zusammen mit meiner Frau in Peine und konnte schon mal ein paar Leute persönlich kennen lernen.

nach oben springen

#5

RE: Kurze Vorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.04.2014 09:16
von Spirit (gelöscht)
avatar

Na dann würde ich doch sagen: Bis zum nächsten Stammtisch


TANKEN IST GEIL !
nach oben springen

#6

RE: Kurze Vorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 28.04.2014 07:46
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ja auch von mir nochmal ein herzliches Willkomen und vielleicht ja bis bald


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: