Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Getriebespülung ?

in 5er - E60/E61 03.06.2014 22:55
von Charly535d • BobbyCar-Fahrer | 9 Beiträge

Hi,

meiner hat jetzt 94.000 km weg und da hab ich etwas von einer Getriebespülung (6 Gang Automatik) gelesen. Siehe hier http://www.automatikgetriebeprofi.de/ind...id=19&Itemid=20

Macht das wirklich Sinn ... kostet 526,00 € !

nach oben springen

#2

RE: Getriebespülung ?

in 5er - E60/E61 12.08.2016 16:39
von BlackTukTuk • BobbyCar-Fahrer | 4 Beiträge

also ich habs selber gemacht und bei mir ist es als wenn ich nen neuwagen hab aber muss auch dazu sagen das bei ich nen e39 fahre

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: