Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Angel Eyes

in 5er - E60/E61 17.04.2011 09:12
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

moin moin
hatte einer nen tip wo es gute wirklich helle led angel eyes gibt???

nach oben springen

#2

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 17.04.2011 13:03
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

so weit ich weiß gib es zb. bei ebay birnen die mann nur tauschen muss und dann haben sie ein hell weiß blaues licht.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#3

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 17.04.2011 14:43
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

die gibt es nicht

für das VFL aufgrund der zu geringen Leistung des standlichtes


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#4

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 17.04.2011 16:50
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

ja die led´s von ebay hab ich drin.
aber die taugen halt nicht viel sehen nur ganz gut in der nacht aus!!
hätte lieber so was im style wie vom neuen f10

nach oben springen

#5

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 17.04.2011 20:07
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Hatte die Ebay-Dinger auch gekauft, eingebaut, ausgebaut und zurück geschickt.
Im Dunkeln nicht schlecht, aber wer fährt schon Tagfahrlicht im Dunkeln
Das original Standlicht ist heller.

Habe bis jetzt leider auch noch keine (bezahlbare) Alternative gefunden...

nach oben springen

#6

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 17.04.2011 21:07
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

hm ja da sind wir ja schon zwei auf der suche!!
also gibt wohl auch welche bei ebay du hell sein sollen aber die kosten 97 euronen!!
hm für (standlich)

nach oben springen

#7

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 21.04.2011 11:59
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Hi habe bei Ebay von GP Thunder 8500 K Birnen gekauft.Aber wie die anderen schon sagten, abends sehen die gut aus aber am Tage Naja.Vorallem leuchten nur die inneren Ringe stark,die äußeren nur leicht.Habe in einem anderen Forum mal was gelesen das man es mit SMD-LED ringen die schon vorgefertigt sind geht. Soll aber ein heiden arbeit sein.Aber das Ergebnis war fast so wie beim F10.Man sah bei nahen die einzelnen SMD's.Würde mich aber wenig stören.Die gibt es bei EBay leider nur für die 3er.Wie gesagt muss man viel Arbeit einstecken.

nach oben springen

#8

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 24.07.2011 14:42
von 5er Touring (gelöscht)
avatar

Ich stelle mich mal vor, ich komme aus Bielefeld und habe eventuell eine Lösung für Euer Problem.
Mich gibt es schon in anderen BMW Foren, wo ich auch schon zig User vom E60 / E61 "glücklich" gemacht habe.
Nun zum Thema:
Ich habe einen E61 VFL indem ich eigenst Umgebaute Mtec-LED Brenner mit knapp 11Watt verbaut habe. Die sind schonmal mehr als doppelt so helkl wie die EBAY Dinger.
Nun zu den LCI-Fahrern, entweder Xenonkits einbauen, oder von mir gebaute 40Watt Brenner (4000lm) mit Lüfterkühlung einbauen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0006.JPG 

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 14:43 | nach oben springen

#9

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 24.07.2011 14:49
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hi Gruesse Dich

.... Und wie ist das wegen der Thermik? 11 Watt bei 12 v sind ja ein Ampere; das wird dann ja verflixt warm wenn nicht heiss


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 20:38 | nach oben springen

#10

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 24.07.2011 14:58
von 5er Touring (gelöscht)
avatar

Hi, um es genau zu sagen, 1400mA! ABER, nur auf der LED Seite, auf der Primärseite (Auto) sind es nur knapp 800mA. Ein kleiner Lüfter macht den Rest.
Habe ich schon fast 2 Jahre eingebaut :-)


Mtec-Brenner umbau auf ca. 11Watt
Codieren

nach oben springen

#11

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 24.07.2011 20:36
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Freu Mich schon aufs Gespräch; läuft der Lüfter denn im Scheinwerfern und drückt die Hitze raus?

Der Kabelstrang müsste dann "umgemodelt" werden?

Man kann ja mal plaudern


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 20:37 | nach oben springen

#12

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 24.07.2011 21:13
von 5er Touring (gelöscht)
avatar

Der Lüfter pustet kühle Luft auf den Brenner, die dann im Scheinwerfer umgewälzt wird. Hört sich blöd an, ist aber so :-).
An der verkabelung muß nichts geändert werden.


_________________________________
Mtec-Brenner Umbau auf ca. 11Watt
Codieren

nach oben springen

#13

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 25.07.2011 18:55
von breyton545i (gelöscht)
avatar

Hi...
hört sich interessant an...

wo und wann wollt ihr denn darüber reden?

würd gern zu hören

lg

nach oben springen

#14

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 25.07.2011 21:00
von 5er Touring (gelöscht)
avatar

Och da bin ich fast flexibel


_________________________________
Mtec-Brenner Umbau auf ca. 11Watt
Codieren

nach oben springen

#15

RE: Angel Eyes

in 5er - E60/E61 25.07.2011 21:59
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Hallo aus welcher Ecke kommst du den, würde mich auch dafür interessieren. Ich komme auch aus Bielefeld.

MfG Stephan


zuletzt bearbeitet 25.07.2011 22:02 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: