Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Mahlzeit

in Neuvorstellungen - Willkommen! 24.09.2014 23:39
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

Hallo erst mal !!!
wollte mich auch mal kurz vorstellen bin der Glösi bzw. Pascal aber bekannt unter Glösi bin gerade 26 Jahre Geworden und naja BMW Fan durch und durch hatte erst nen E36 als Cabrio leider nur 4 Zylinder 318 habe ihn dann verkauft und habe mir jetzt im Julie einen E39 520i gekauft Facelift und naja was soll ich sagen bin dabei denn ein bisschen Schöner und Lauter zu machen. Und naja wie soll ich sagen BMW ist einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Würde gerne mit anderen mein Hobby teilen. Und deswegen bin ich hier um neue kontakte zu finden und leute die das selbe Interesse Pflegen. Wo ich weg komme aus Bünde. Würde gerne mal auch auf treffen mit fahren !!!!!!!!!!!!

Also man schreibt sich bestimmt mal !

Hier noch ein paar Bilder von meinen BMW:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2...3g5e6tx30bq.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2...5fvh6wta217.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2...614relwnjau.jpg

MFG. Glösi

nach oben springen

#2

RE: Mahlzeit

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.09.2014 09:13
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hallo und herzlich willkommen hier im forum!
schöner e39! steht sehr gut dar. klar kannst du mit uns mit fahren. kannst dich auch gerne mal einem Stammtisch anschließen.
wann und wo findest du demnächst in der rubrik "stammtisch"

bis bald dann !


Wer später bremst ist länger Schnell!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: