Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.10.2014 11:28
von BMWFan • Fahrrad-Fahrer | 21 Beiträge

Hallo ich bin David,35 Jahre alt verh. und hab ein Sohn.
Ich bin ab Montag stolzer BMW Besitzer und hab Interesse auf Treffen und Aktivitäten im Autoclub.
Meine Frau ist davon genau so begeistert,wir würden uns freuen wenn wir uns mal anschließen dürfen;).
Soviel erstmal dazu,weiteres kann man gerne im Gespräch fragen.

PS: Bilder folgen noch sowie ich ihn habe.

Liebe Grüße David

nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.10.2014 11:59
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo David, schön das Du uns gefunden hast. Wenn du Zeit und Lust hast dann kannst Du am Samstag zu unserem Stammi kommen.Wo der genau ist siehe unter Stammtisch aktuell. Wir freuen uns immer auf Nachwuchs. Leider ist die Saison schon vorbei. Was für ein Bimmer fährst Du denn? Ja Bilder


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.10.2014 12:31
von BMWFan • Fahrrad-Fahrer | 21 Beiträge

Hallo Dirk ich schau gleich mal nach;).
Ich fahre einen BMW 525d Bj.2011 in der M Version.

Lg

nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.10.2014 19:01
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Limo oder Touring? Ist das noch der E60/61 oder schon F10/11?


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.10.2014 19:41
von BMWFan • Fahrrad-Fahrer | 21 Beiträge

Es ist der Touring F10/F11.


zuletzt bearbeitet 31.10.2014 19:41 | nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.10.2014 19:51
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Sehr schick, ich fahr den Vorgänger nur als 520d


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.10.2014 20:04
von BMWFan • Fahrrad-Fahrer | 21 Beiträge

Der gefällt mir aber sehr gut,ich stelle am Montag mal Fotos rein von mein BMW;)
Bist du den F10/F11 schon gefahren?

nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 01.11.2014 08:12
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Morgen, nein bin ich noch nicht. Am Anfang als er raus kam dachte ich mir ne der sieht nicht gut aus, nun bin ich hellauf begeistert von dem.
Ja Bilder wir brauchen Bilder schönes WE


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#9

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 01.11.2014 08:48
von BMWFan • Fahrrad-Fahrer | 21 Beiträge

Ich denke das mit dem noch nicht gefahren da kann man ja drann arbeiten wenn man sich sieht,kannst dann gern mal ne Rund drehen;),schönes WE

nach oben springen

#10

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 03.11.2014 09:18
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
viel spaß hier im forum. Wie schon beschrieben, komm gerne mal bei einen unserer Stammtische vorbei.
Freue mich auch schon auf die Bilder. Glückwunsch zum erwerb des F11


Wer später bremst ist länger Schnell!

nach oben springen

#11

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 03.11.2014 09:48
von BMWFan • Fahrrad-Fahrer | 21 Beiträge

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum, ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch:)

Lg

nach oben springen

#12

RE: Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 17.02.2015 08:35
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

hier auch ein nettes hallo nochmal von mir


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: