Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Treffen / Veranstaltungen 2015

in Aktivitäten 03.11.2014 18:04
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Werde mich die nächsten Wochen mal im Netz kundtun wann die Treffen fürs nächste Jahr sein werden. Aber momentan findet man nur zwei oder drei. Deswegen warte ich noch mit dem Auflisten der Treffen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#2

RE: Treffen / Veranstaltungen 2015

in Aktivitäten 17.01.2015 16:37
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

So habe nun einige Termine gefunden. ich werde aber nur die aufführen welche in einen begrenzten Umfeld liegen, denn der Fall das wir nach Bayern oder Baden-Würtemberg fahren ist doch sehr gering.

- BMW Treffen in Peine am 25.04.2015
- BMW Treffen in Rehden am 16.05.2015
- BMW und Mini Treffen in Gießen am 01.08.2015
- BMW Treffen in Senden am 15.08.2015
- BMW Treffen in Twistringen am 22.08.2015
- Essen Motorshow 28.11.-06.12.2015
- BMW Treffen BMW Freunde Münsterland 05.09.2015

Wenn ich noch etwas finde werde ich es hier veröffentlichen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 13:28 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: