in Neuvorstellungen - Willkommen!
31.07.2016 09:13
von
Yellow1
• BobbyCar-Fahrer | 2 Beiträge
Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich bin früher 320 Cabrio gefahren (E30) und habe das Auto geliebt.Dann kamen die Kinder und das Auto wurde unpraktisch. . Jetzt sind die kleinen Groß und es wurde Zeit für ein neues Cabrio. Da ein Cabrio mit Blechdach für mich nicht zählt musste ein E46 her. Lange gesucht und dann gefunden was ich wollte.Nun fahre ich seit gestern wieder einen BMW und bin nach 100 km schon voll angefixt. . Beim stöbern im Internet bin ich auf Euren Club gestoßen und dachte mir schau mal rein.Und schwups da bin ich. Zu meiner Person, Ich heisse Stephan bin 44 , verheiratet, 2 Kinder und komme aus Bünde. Zum Auto 320 ci E46 Cabrio Schalter in Titan Silber
So das war es erst mal von Mir. Ein großes HALLO in die Runde
31.07.2016 11:22
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.141 Beiträge
Hallo Stephan schön das Du uns gefunden hast. Bilder von deinem wären noch super. Vielleicht sehen wir uns ja bei dem nächsten Stammi.
Wenn der Auspuff Flammen schmeißt, weiß der Benz was Leistung heißt, der Motor stöhnt, der Fahrer lacht, wiedermal ein Mercedes platt gemacht. ---------------------- Gruß Dirk
31.07.2016 18:22
von
Yellow1
• BobbyCar-Fahrer | 2 Beiträge
Würde ich ja gerne. Habe das mit den Online Fotos noch nicht hinbekommen😅. Und habe bis jetzt nur die Fotos vom Autohaus. Wenn das Wetter besser ist werden Fotos gemacht.😊
04.08.2016 14:47
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
hallo und herzlich willkommen und ja besuche uns doch mal beim stammi ;-)
-------------------------------------------------- ***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.*** -----------------------------------------------------------------------------