Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Alte liebe rostet nicht

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.07.2016 09:13
von Yellow1 • BobbyCar-Fahrer | 2 Beiträge

Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich bin früher 320 Cabrio gefahren (E30) und habe das Auto geliebt.Dann kamen die Kinder und das Auto wurde unpraktisch. .
Jetzt sind die kleinen Groß und es wurde Zeit für ein neues Cabrio. Da ein Cabrio mit Blechdach für mich nicht zählt musste ein E46 her. Lange gesucht und dann gefunden was ich wollte.Nun fahre ich seit gestern wieder einen BMW und bin nach 100 km schon voll angefixt. . Beim stöbern im Internet bin ich auf Euren Club gestoßen und dachte mir schau mal rein.Und schwups da bin ich.
Zu meiner Person,
Ich heisse Stephan bin 44 , verheiratet, 2 Kinder und komme aus Bünde.
Zum Auto
320 ci E46 Cabrio Schalter in Titan Silber

So das war es erst mal von Mir. Ein großes HALLO in die Runde

nach oben springen

#2

RE: Alte liebe rostet nicht

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.07.2016 11:22
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Hallo Stephan schön das Du uns gefunden hast. Bilder von deinem wären noch super.
Vielleicht sehen wir uns ja bei dem nächsten Stammi.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#3

RE: Alte liebe rostet nicht

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.07.2016 18:22
von Yellow1 • BobbyCar-Fahrer | 2 Beiträge

Würde ich ja gerne. Habe das mit den Online Fotos noch nicht hinbekommen😅. Und habe bis jetzt nur die Fotos vom Autohaus. Wenn das Wetter besser ist werden Fotos gemacht.😊

nach oben springen

#4

RE: Alte liebe rostet nicht

in Neuvorstellungen - Willkommen! 02.08.2016 12:09
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hallo und herzlich willkommen hier im Forum!


Wer später bremst ist länger Schnell!

nach oben springen

#5

RE: Alte liebe rostet nicht

in Neuvorstellungen - Willkommen! 04.08.2016 14:47
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

hallo und herzlich willkommen und ja besuche uns doch mal beim stammi ;-)


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: