Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Mein Baby und Ich ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.08.2016 10:24
von E34Joker • BobbyCar-Fahrer | 2 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen!
Ich hatte mich schon vor ein paar Tagen angemeldet und erstmal still gelesen. ;)
Nun stelle ich mich auch vor.
Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen Bad Oeynhausen. Habe mit meinem Mann 1 Jahr in England gelebt und nun sind wir zurück nach Deutschland gekommen. Seit 2 Monaten habe ich endlich mein neues Baby - einen M1 Ich hoffe man kann sich mal irgendwo mit dazu gesellen.
Knitterfreie Fahrt wünsche ich euch..Bis bald |addpics|aac-1-9083.jpg,aac-2-a9c3.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|aac-1-9083.jpg,aac-2-a9c3.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Mein Baby und Ich ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.08.2016 15:02
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo und willkommen hier im Forum. Wir haben am kommenden Samstag vormittag unseren Stammi(mehr Infos im Stammtisch-Thread ), wenn Du/Ihr zeit habt schaut doch vorbei. Freuen uns immer auf "Nachwuchs ".


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#3

RE: Mein Baby und Ich ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 02.09.2016 08:44
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Schön das Du zu uns gefunden hast!


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

#4

RE: Mein Baby und Ich ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.10.2016 18:26
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Nadine,
Willkommen um viel Spaß hier im Forum!

Ein M1 ist aber was anderes


Gruss mit weiss-blauer Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 10.10.2016 18:26 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: