Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Hallo an Alle

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.10.2016 12:12
von strucki84 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Katharina, bin 32 Jahre alt und komme aus Löhne. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn im Alter von fast 6 Jahren.
Wir fahren einen 318 BMW Combi.
Ich wollte als "kleines" Mädchen schon immer BMW fahren. Vor ein paar Jahren konnte ich mir dann endlich diesen Wunsch erfüllen.
Leider hatten wir vor ein paar Tagen einen Unfall, so dass der BMW erstmal in der Werkstatt steht für etwa 3 Wochen.
Leider habe ich am 22.10. keine Zeit zum Stammtisch zu kommen, da ich leider alle 2 We`s arbeiten muss.
Aber irgendwann passt es sicher, dass ich mal vorbeischauen kann. Habe nämlich großes Interesse daran.

Allen eine gute Fahrt.

LG
|addpics|bcm-1-9ace.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 20.10.2016 12:26 | nach oben springen

#2

RE: Hallo an Alle

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.10.2016 12:49
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo und willkommen hier im Forum. Schade dass das mit dem stammi nicht klappt. Im November haben wir ja noch einen Stammi, vielleicht klappt es ja dann. Schickes Auto.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#3

RE: Hallo an Alle

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.10.2016 23:00
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Schön das du zu uns gefunden hast!
Das ist echt bitter mit dem Unfall, ich hoffe das es nur bei einem Blechschaden geblieben ist, und Du/Ihr wohlauf seit?!

Vielleicht sieht man sich ja schon Zeitnah bei einem Stammtisch oder auf der straße :D (so groß ist Löhne ja nun auch nicht)

LG Robin


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: