Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Treffen Peine 2017

in Aktivitäten 21.03.2017 07:36
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Guten morgen, hier nun der gedachte Ablauf für den Samstag: es wird zwei Treffpunkte geben, den "ersten" gibt es am Rasthof A30 Bünde, dort treffen wir uns pünktlich um 07:00 Abfahrt spätestens um 07:10.
Den "zweiten" wird es auf der A2 auf dem Rasthof Auetal geben. Dort sind wir gegen 07:20. Abfahrt wäre dort gegen 07:40. Die Zeiten sind so in etwa geplant, das wir kurz nach 09:00 in Peine ankommen, denn die besten Plätze sind recht schnell vergeben.
Falls Neulinge mit kommen möchten, Selbstverpflegung sprich was zu essen und trinken mit nehmen. Es gibt zwar dort auch Verkaufsbuden, aber auf Dauer zu teuer.

Dann wünsche ich uns ein schönes und sonniges Treffen in Peine.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

zuletzt bearbeitet 28.03.2017 08:06 | nach oben springen

#2

RE: Treffen Peine 2017

in Aktivitäten 29.03.2017 10:49
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hui, das ist aber früh diesmal,Bin um 7.00 da, bringe Kollegen mit dem M135 mit


Gruss mit weiss-blauer Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 29.03.2017 18:10 | nach oben springen

#3

RE: Treffen Peine 2017

in Aktivitäten 30.03.2017 08:40
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Moin,

Habt ihr eigentlich nen Zelt falls die Sonne ballert??


Gruss mit weiss-blauer Lichthupe, Tobi

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: