Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

ADAC GT Masters in Oschersleben

in Aktivitäten 18.04.2017 16:41
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Hallo zusammen. Wie in jedem Jahr ist der ein oder andere gerne wieder beim ersten Rennwochenende zum Opening der GT Masters Saison in Oschersleben dabei. Hier haben wir schon jetzt eine schöne kleine Truppe. Zeitplan steht auch noch nicht ganz....sollten aber wie auch nach Peine sehr zeitnah losfahren....vermutlich gegen 7 Uhr in Herford. Auch hier könnten wir um am Autohof Auetal treffen. Hier gegen 7:30 Uhr. Karten werden vermutlich wieder um 20 Euro kosten. Kinde meine bis 8 Jahren kamen in den letzten Jahren kostenfrei mit rein. Auch Verpflegung kann man in kleinen Mengen mitnehmen. Wäre prima wenn wir wieder eine schöne Truppe wären.

Wir fahren nur bei halbwegs vernünftigen Wetter. Karten kaufen wir am Ring. Wollen wir hoffen, dass es in den kommenden Tagen wieder wärmer werden wird.

Also.....wer mag kann sich gerne anschließen.


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: