Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

BMW Krank

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.05.2017 01:35
von Robsn335i • BobbyCar-Fahrer | 4 Beiträge

Moin moin Jungs und Mädels :) ich bin Robert 26 Jahre alt komme aus Werther und bin Bau und Möbeltischler. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Club der meine Interessen vertritt aber bin leider noch nicht fündig geworden bis hoffentlich jetzt :). Ich fahre einen Bmw 335i e93 Facelift aus 2012 mit M Paket in schwarz/blau das war eine Spezial Farbe die es nur in Verbindung mit dem M Paket gab. Er hat jetzt 50.000 Kilometer auf der Uhr da ich ihn nur am Wochenende bzw. Bei gutem Wetter fahre. Ansonsten steht er in einer extra angemieteten Tiefgarage somit immer wetter geschützt :) Mein Alltags Auto ist ein Lexus IS200.. würde mich freuen wenn ihrmeinem Insta account aufsucht da gibt's einige Bilder

Instagram: Robsn_335i

Liebe Grüße Robert

Würde mich freuen wenn ich nächstes Wochenende bei eurem Stammtisch vorbeischauen könnte:)

nach oben springen

#2

RE: BMW Krank

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.05.2017 08:27
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Guten Morgen Robert, schön das Du uns gefunden hast. Wir werden auch Ende des Monats auf das BMW Treffen nach Rehden fahren, wenn Du an dem Tag Zeit hast kannste Du dich da mit ein Reihen. Nähre Details kommen noch.

Gruß Dirk


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#3

RE: BMW Krank

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.05.2017 23:13
von Robsn335i • BobbyCar-Fahrer | 4 Beiträge

Das klingt super bin gerne dabei Danke. Wie sieht es kommenden Samstag aus? Kann man euch am See Restaurant auch aufsuchen oder ist das mehr Club intern? Gruß Robert

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: