Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Neuzugang

in Neuvorstellungen - Willkommen! 19.04.2019 19:41
von z1997 • BobbyCar-Fahrer | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Michael Heinrich, ich bin 48 Jahre jung und habe Spaß an Autos, auch Schrauben.
ich habe mich angemeldet, weil ich seit letztem Jahr einen 97er Z3 1.9 besitze und mir Austausch mit Gleichgesinnten wünsche.

Wie ich sehe, treffen wir uns regelmäßig, was ich wirklich toll finde.

Ich freue mich schon, euch einmal persönlich kennenzulernen.

Bis dahin wünsche ich erstmal frohe Ostern und auf einen Regen Austausch in den Foren.

Grüße

Michael

nach oben springen

#2

RE: Neuzugang

in Neuvorstellungen - Willkommen! 19.04.2019 20:17
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo Michael danke für die Ostergrüße, die gebe ich gern zurück.
Im Mai treffen wir uns in Bad Salzuflen, nähre Infos findest du in der Rubrik Stammtisch.
Ja wir treffen uns immer einem im Monat zu einem Stammtisch, in den Wintermonaten auch mal zum Bowlen etc. Mehr können wir ja persönlich beim Stammtisch besprechen. Vielleicht passt es ja bei Dir schon im Mai.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#3

RE: Neuzugang

in Neuvorstellungen - Willkommen! 19.04.2019 22:27
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

Hallo Michael,
erst mal schönes Auto der z3 ich hoffe man sieht sich mal bei einen Stammtisch!!!!!!!!!
Hoffe man sieht sich!
und ich wünsche dir auch Frohe Ostern und dicke Eier!!!!!!!!!!!

Blau Weißen Gruß Glösi


"Die Straße brennt, es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!"
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: