Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#76

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 01.11.2011 17:44
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

meine neueste Errungenschaft: original Hamann Domstrebe aus Alu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 01112011188.jpg 
nach oben springen

#77

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 01.11.2011 18:20
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Nich schlecht!!!

nach oben springen

#78

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 01.11.2011 19:01
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Sieht gut aus.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#79

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 01.11.2011 22:43
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

wow, Robert!

sieht klasse aus


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#80

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 03.11.2011 11:46
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

schick schick


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#81

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 03.11.2011 12:57
von Melli120 (gelöscht)
avatar

sieht gut aus!


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#82

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 03.11.2011 15:42
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

danke danke! sitzt wie angegossen

nach oben springen

#83

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 03.11.2011 16:56
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hat jemand vielleicht anregungen für ne schöne felge!? irgendwie find ich nichts passendes. ne 19 zoll soll es sein. was sportliches passt glaube ich besser

nach oben springen

#84

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 03.11.2011 19:23
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hey!

Naja, ne BBS CH, CH-R oder LM und Co. geht eigentlich immer!

Oder wat OZ'iteges oder so!?

nach oben springen

#85

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 03.11.2011 20:54
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

@ rene: recht haste bbs u oz sind schön echt klasse vorallem zeitlos und immer edel!!!
@ robert:also ich würde halt von der art was mit viel speichen und mit schwarz als kontrast nehmen.
guck mal bei points oder reifengundlach das kannste die bei felgenberatung schon mal auf dem auto sehen!!!!


zuletzt bearbeitet 03.11.2011 20:54 | nach oben springen

#86

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 04.11.2011 17:30
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

wieviel wollste ausgeben, Robert?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#87

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 04.11.2011 23:24
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hm für was neues werd ich nicht das geld haben. denk mal es wird auf was gutes gebrauchtes hinaus laufen unter 1500 vielleicht. wollt mal zu b&k hin schauen. die haben da auch manchmal was nettes rum stehen.

nach oben springen

#88

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 05.11.2011 08:39
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

da gibt es ja eiunige Möglichkeiten, offene, geschlossene, mit tiefbett, ohne....

Ich würde für den Wagen offene nehmen, damit man schoenen Blick auf die Bremanlage hat


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#89

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 05.11.2011 13:40
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja und was vom Gewicht her im Rahmen bleibt!

Sowas halt in der Richtung fände ich sehr schick für nen M3: Werbung: http://www.ebay.de/itm/ALUFELGEN-BBS-CH-...=item53e8c66f80

Jut, jetzt über 1500 EUR aber nur als Beispiel.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#90

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 05.11.2011 18:55
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ja die bbs wären super, aber wie gesagt nicht im budget, genau so wie die original m3 CSL felge. da muss ich schon glück haben bei ebay. aber der style ist schon gut. was wo man die bremsscheiben gut sieht. nicht schwer sind und nicht unbedingt tiefbett haben!


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 18:55 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: