Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#91

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 05.11.2011 21:57
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ich würde Felgen nehmen, die offen sind, "zuhe" nur wenn man vielleicht Bremsscheibchen verstecken will


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 21:58 | nach oben springen

#92

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 06.11.2011 10:36
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

ja außerdem muss man auch immer an die Abluft denken, da sind zue Felgen eher nicht so vorteilhaft ;) Es sei denn man steht auf schnellen Verschleiß!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#93

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 06.11.2011 14:43
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ich würde auch offene nehmen, vorzugsweise BBS ;-) habe miene ja auch vom BMW Händler.... manchmal hat man ja vielleicht Glück


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#94

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 06.11.2011 15:41
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

jupp ... nagut ihr wisst ja ich bin also auf der jagd. wenn euch was ins augee sticht, bitte bescheid geben

nach oben springen

#95

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 06.11.2011 18:22
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Klaro, das wird gemacht


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#96

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 06.12.2011 12:28
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/120771410774?ssPa...984.m1423.l2649
oder
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...tml&Topic_Cat=5

was meint ihr ? variante 2 ist natürlich wesentlich billiger, da ich die felge ja schon hab


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 12:28 | nach oben springen

#97

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 06.12.2011 12:55
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Mahlzeit!


Haben die PDW denn Papiere? Konnte so auf die Schnelle nix finden? Wenn ja, dann Wenn nein, dann natürlich

Gruß, René

nach oben springen

#98

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 06.12.2011 13:03
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

joa hab nen händler der das klar macht. bräuchte nur ne distanzscheibe wegen optik.

nach oben springen

#99

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 06.12.2011 13:42
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Wie du hast nen Händler der das klar macht? Wieso weiß ich davon nix?

Heißt, die tragen noch Felgen nach Daten in der Felge ein oder wie? Oder auch, wenn gar nix eingeschlagen ist? Dachte sowas gibts nicht mehr... wegen und so?

Wieso wird sowas nicht mal propagiert? Das würde die Felgenwahl selbstverständlich um einige Möglichkeiten erweitern.

Gilt das ggf. auch für andere Teile oder nur für Felgen?

nach oben springen

#100

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 06.12.2011 14:22
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

die sehen klasse aus und ich denke die passenrichtig gut, habe noch Distanzscheiben, aber wenn ich sie dir anbiete bekomme ich haue von der Melli


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#101

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 07.12.2011 12:28
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/260908658624?ssPa...984.m1423.l2649

die original 19" vom E46 M stehen natürlich auch noch zur auswahlt. tendiere irgendwie zum preiswertestem !? oder sieht das kacke aus, wie vorher gepostet. die die drauf sind auf zu bereiten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#102

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 07.12.2011 12:36
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

die nehmen!


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#103

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 07.12.2011 15:31
von Melli120 (gelöscht)
avatar

@ Björn: Wie du hast noch Distanzscheiben??

@ Robert: Die Felgen sehen gut aus!!


------------------------------
Achtung WILD!

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 15:32 | nach oben springen

#104

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 07.12.2011 15:49
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

also die 19 Zoll M Felgen haben natürlich was aber ich persönlich kann mir die anderen besser vorstellen, also würde ich mal ausnahmsweise dem Tobi wiedersprechen

@Tobi: bitte verzeih mir
@Melli: na die 15mm Scheiben, kennste de doch


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#105

RE: Meins: E46 M3 Coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 07.12.2011 17:00
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Björn: kein Ding

Geschmackssache, wa?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: