Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#31

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.09.2010 10:16
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Zitat von D@B
schöne Einstellung
die hätte ich auch gerne



Die richtige Einstellung. Aber wegen der einstellung hab ich mit dem M5 auch nie nen Pokal geholt ^^

nach oben springen

#32

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.09.2010 12:37
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Ich mein, was hat man im Endeffekt davon? Bißchen Blech/Plastik der einstaubt und fertig... Da kann ich mir auch gleich welche in nem Geschäft kaufen!

Die Zeit ist längst vorbei und wenns danach geht nehm ich mir einfach einen und kleb da nen anderen Aufkleber drauf!

Musste auch hier erstmal schauen wo ich sie hin mache damit sie net im Karton versauern... jetzt stegen die in der Gartenhütte.

lg René

nach oben springen

#33

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.09.2010 16:38
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hatte ich doch vorhin das Foto vergessen...



War aber noch während der "Bauphase", der Teich, die Felgen und Co. sind schon draußen! Kleiner, gemütlicher Raum draußen um z.B. auch mal und und

lg René

nach oben springen

#34

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.09.2010 08:26
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

INTERESSANT


nach oben springen

#35

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 01.10.2010 20:17
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hmm, naja.. Ich sehe das etwas ( ein bisschen) anders:

Es ist ja nunmal der Reiz da, einen Pokal zu bekommen, wenn man sich der Konkurenz durchsetzen kann, ist das immer toll.


Ich kann es allerdings auch verkraften, wenn es mal nicht mehr so sein wird. Bei mir platzt auch schion alles. Aber ich freu mich auf den Nächsten, sollte er kommen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#36

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 02.10.2010 12:33
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hey!

So isses... So habe ich mit den anderen Autos auch immer gedacht! Man freut sich wenns klappt und wenn nicht, dann halt nicht...

Nur ist der Compact ja absolut kein Treffenauto (und wird/soll es auch nicht werden) oder ähnliches! Was nicht bedeutet, dass ich/wir damit nicht mal mit auf nen Treffen kommen!

lg René

nach oben springen

#37

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 02.10.2010 13:18
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Wäre schön, wenn ihr mal mitkommt!

Irgendwann kommt auch bei mir der Tag, wo es keine Pokale mehr gibt. Ist halt so


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#38

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 13:21
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

So Freunde der Sonne...

Tieferlegung ist drin, M-Lippe ebenso:







Nachher noch zur Achsvermessung und morgen früh dann ab zum TÜV alles eintragen lassen!

Frontsystem ist auch erstmal komplett drin und funktioniert! Die Tage dann mal noch Strippen ziehen und dann gehts an den Rest (Endstufen rein etc.)!

lg René

nach oben springen

#39

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 13:39
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Sieht sehr gut aus gefällt mir
ich gehe mal davon aus das der TÜV nichts zu beanstanden hat


nach oben springen

#40

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 20:15
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

schaut klasse aus!


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#41

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.10.2010 11:32
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Jo - kommt gut du ...

nach oben springen

#42

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.10.2010 18:17
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

geil wa

ne kommt echt gut
kann mich an dem compakt an unseren großen auch immer erfreuen


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: