Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.09.2010 22:05
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

...oder wie Arnie sagen würde "I'll be back!"

Wann und wo iss der nächste Clubtermin?

Shirt und Jacke liegen ja wohl behalten zu Hause.

Nach Suzuki Swift und smart fortwo sind wir heute wieder bei nem BMW gelandet! War einfach der Beste Kompromiss (und sowieso das Beste Auto *g*)!















Kurze Facts:

316i compact "Sport Edition" (M-Paket innen und aussen, Klima, eFH, Nebelscheinwerfer, 4 Airbags, Teilleder/Alcantara usw.), EZ 02/98, 158tkm, 3. Hand (letzter war ein BMW Mechaniker), Alpine Radio, Kofferraumlippe, Eisenmann Edelstahl-Abgasanlage, Schnitzer? Spiegel (könnten auch NoName sein ^^)... So kleine Sachen halt!

Morgen TÜV/AU, Samstag Abholung mit Kurzzeitkennzeichen und Montag dann Zulassung!

Freu mich das ich wieder da bin! Ihr euch auch?

lg René


nach oben springen

#2

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.09.2010 07:45
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Renè!

Glückwunsch zum BMW.

Ein wirklich schöner compact. Sieht auch sehr gepflegt aus. Bin schon neugierig, ihn mal live zusehen.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#3

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.09.2010 07:49
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Ja auch von mir ein herzlichen Glückwunsch,
ich finde der steht richtig gut da, ein wirklich sehr schönes Auto


nach oben springen

#4

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.09.2010 09:38
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

kann mich nur anschließen: glückwunsch zum auto und willkommen zurück !
noch nen compact

nach oben springen

#5

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.09.2010 10:02
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Moin!

Nun ja, was soll ich sagen? Das Auto reicht im Grunde, auch wenn ich rein Clubtechnisch auch nen Touring hätte nehmen können.

Aber so isser ja auch fein in dem Imolarot und den dezenten Veränderungen... Stellt man die Compis immer nebeneinander.

Also, wann gibts den nächsten Clubabend? Oder darf ich/wir auch zum grillen kommen? Ich bring auch gerne ne Kiste mit zum anstossen aufs neue Auto.

lg René


nach oben springen

#6

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.09.2010 10:19
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

na moinsen!

Das hörst sich ja super klasse an! Schön, dass DU wieder da bist!!!!

Tolles Auto! Die Kofferraumlippe ist cool! Kenne ich gar nicht! findes das Rot auch echt klasse!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#7

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.09.2010 10:43
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Salve - welcome back ;-) der 3er steht doch gut da - schick.

nach oben springen

#8

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.09.2010 12:09
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Zitat
Oder darf ich/wir auch zum grillen kommen? Ich bring auch gerne ne Kiste mit zum anstossen aufs neue Auto.



Ich persönlich habe da nichts bei, es muss aber der "Gastgeber" entscheiden, sonst findet der Clubabend jeden 1. Sonntag im Monat -wie du es kennst-, statt


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#9

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.09.2010 12:16
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hey!

Klar, kein Thema!

Zur Not warte ich noch bis Oktober...

Wenn ihr mich überhaupt noch dabei haben wollt und ertragen könnt!

lg René


nach oben springen

#10

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.09.2010 16:21
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Na sicher


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#11

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 12.09.2010 15:43
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

Hy Rene
warst ja eigentlich nicht wirklich weg
schön dass du immer noch ein Herz für BMW hast

ach übrigens schönes Auto


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 17:22 | nach oben springen

#12

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 12.09.2010 18:32
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Immer doch...

Freude am fahren!

Bin grad noch dabei Gutachten und Papiere zu sammeln! Haben nix vor liegen bzw. bekommen! Felgen sollten nicht so das Problem sein vermutlich, Spiegel haben ein E-Prüfzeichen, also auch kein Thema.

Geht um den Eisenmann ESD und um die Kofferraumlippe! Ist vermutlich eine von Hartge. Werde morgen mal bißchen rum telefonieren und dann schauen wir mal weiter.

lg René


nach oben springen

#13

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.09.2010 19:45
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

dürfte zu schaffen sein


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#14

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.09.2010 21:30
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Nabend!

Jau Eisenmann ist bei den TÜV Prüfstellen im PC hinterlegt und Hartge habe ich heute 35 EUR überweisen "dürfen" für das Gutachten...

Aber wat mutt dat mutt!

Heute auch schnell noch bei B&K die Frontlippe für die M-Stossi vorne abgeholt und flux mal mein besseres Alpine eingebaut (das verbaute war halt doch "nur" ein Mittelklasse-Modell)! Gleich auch mal geschaut ob die Kabel die im Auto noch zu finden waren auch funktionieren... Tun sie! Allerdings ist ein Chinchkabel abgerissen und das Stromkabel für spätere Vorhaben definitiv zu dünn dimensioniert, aber so provisorisch funzt das erstmal...

lg René


nach oben springen

#15

RE: Alle guten Dinge sind zwei...

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.09.2010 20:15
von Maik (gelöscht)
avatar

Schicker Compact. Glückwunsch zum erwerb.

Die Kabel sind zu klein dimensioniert? Mach da bloss keine Partybude raus.

Habe ja nichts gegen Anlagen mit viel Dampf. Aber die passen dann normal nicht mehr ins Auto und müssen mit 3-4 Leuten verladen werden.


--------------------------------------------------
Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: