Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 27.09.2010 22:25
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

@Petz

Nimm mich mal mit auf Tur


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#17

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 28.09.2010 09:31
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Zitat von Maik
Hättest ja gestern beim Mais häckseln wo ich abfahren musste mit dem Xie fest fahren können.
Da geht sicher auch was.



Beim FESTFAHREN bestimmt.

Maisfeld .... ne die Schnittreste sind mir da zu hart - das mach ich dann lieber mit dem Samurai und dann fahr ich dir auch übers Feld wenn es nicht abgemäht ist - bei Raps bleibt man blöderweise stecken

nach oben springen

#18

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 28.09.2010 09:34
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Zitat von Skwiercz
@Petz
Nimm mich mal mit auf Tur



WAD?!? Auf TUR - nene - TÜR ist zu.

Jo mal sehen wann wieder ... ich will es ja nicht überstrapazieren das Glück. Noch ist nix passiert, aber der Xie ist halt nicht sooo hoch und wenn sich da mal ein etwas höherer Stein im Gras versteckt kann das schon böse ende. Ich stell mal Bilder ein wenn ich sie von der Cam runterhabe.

nach oben springen

#19

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 30.09.2010 17:42
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

also auif die Tüour würde ich schon mal mitkommen aber nicht steckenbleiben wollen ;))))))


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#20

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 01.10.2010 11:04
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

KLAR mit Steckenbleiben - alles andere macht doch keinen Spaß - und dich werf ich dann raus zum Schieben - was glaubst denn du ....


zuletzt bearbeitet 01.10.2010 11:04 | nach oben springen

#21

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 01.10.2010 15:29
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

OKai, weshalb war mir das nur so klar ;))))


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: