Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Winterausflug?

in Clubfahrten 14.09.2010 20:39
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo zusammen!

Sollen wir mal einen Winterausflug planen? Hat jemand ne Idee? Und wenn es "nur" mal zum Weihnachtsmarkt ist


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 20:39 | nach oben springen

#2

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 14.09.2010 20:47
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

je nachdem wie kalt es ist ne runde schlittschuh fahren !? auf dem weg zum zugefrohrenem natürlich nur im drift

nach oben springen

#3

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 14.09.2010 20:53
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Dann bin ich nur da, um Getränke zu leeren

Ist nichts für mich/uns


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#4

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 22.09.2010 15:21
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

und ich um mich mal gepflegt auf die Fresse zu legen
habe zwar noch keine eigene Idee aber bin stark für einen ausflug


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 15:22 | nach oben springen

#5

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 22.09.2010 20:20
von Sandra (gelöscht)
avatar

Wie wärs mit Eisstockschießen...macht richtig Spaß. Hier mal ein Link dazu www.eishalle-lauenau.de/index.php

nach oben springen

#6

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 22.09.2010 21:44
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

hört sich nicht schlecht an


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#7

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 23.09.2010 09:29
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Da muss sich Sandra dann aber auch drum kümmern (Termine, Reservierung und Co.), die hat das a) schon mal gemacht und b) kennt die das da alles.

Kleiner Spaß... Kenne es nur von Ihren Erzählungen und die klangen ganz witzig!

lg René

nach oben springen

#8

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 23.09.2010 10:51
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Ja Eisstockschießen macht Fun,

das kann man glaube ich aber auch auf dem Weihnachtmarkt draußen in Bückeburg machen. Dabei schön Glühwein trinken und nen Würstchen auf der Hand


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#9

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 23.09.2010 12:12
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

kenne ich gar nicht. sieht aber interessant aus! für "wintergames" bin ich immer zu haben.

nach oben springen

#10

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 23.09.2010 13:05
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

...jajaja, Robert, das gibt es ja auch immer lecker Glühwein


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#11

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 24.09.2010 09:22
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

...richtig! jagertee nicht vergessen! ist auch grundlage für das snowboarden, damit man sich nichts brechen kann

nach oben springen

#12

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 24.09.2010 14:15
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Ähm falsch: Du meinst, damit man nicht soviel merkt wenn man sich was bricht ^^ DU hättest Lawienenhund werden sollen - dann dürftest du imemr nen Fäßchen Alk mit dir rumtragen.

nach oben springen

#13

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 25.09.2010 18:12
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

- -

Damit er dich aus dem Schnee retten kann Petz??


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#14

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 27.09.2010 09:18
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Jo - denn den Ausflug hab ich mit meinem Xie definitiv vor war am WE schon wieder nen bischen auf dem Acker ... da geht mehr als man vermutet

nach oben springen

#15

RE: Winterausflug?

in Clubfahrten 27.09.2010 19:27
von Maik (gelöscht)
avatar

Hättest ja gestern beim Mais häckseln wo ich abfahren musste mit dem Xie fest fahren können.

Da geht sicher auch was.


--------------------------------------------------
Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: