Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#46

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 18.10.2010 09:11
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

jau war gut. gute speisekarte und lecker.

nach oben springen

#47

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 18.10.2010 16:26
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

ja war echt super

Hab mir heute Mittag auch überlegt, einen Salat zu bestellen Robert ;)

@ Björn

immer wieder gerne!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#48

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 18.10.2010 16:27
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

ach so @ Rene

schön, dass Du/Ihr wieder bei uns gaaaanz offiziell dabei seid!!!!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#49

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 18.10.2010 16:29
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Immer gerne...

Schön das es euch gefallen hat (zumindest vom Essen her). Konnten wir euch doch mal die Gegend vor dem Berg zeigen!

Freuen uns auch das das wieder geklappt hat, auf das der Kurze noch eine Weile hält.

lg René


nach oben springen

#50

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 18.10.2010 19:31
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

ps: ich lebe noch, trotz bestellung eines Salates

nach oben springen

#51

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 19.10.2010 08:34
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@ Kevin: schön zu wissen, hat übrigens Spaß gemacht
@ Manuel: die Rückfahrt mit dem abstecher über die Autobahn war recht amüsant...
@ Pfub: aber nicht das du jetzt wegen deiner gesunden Einstellung auf die Idee kommst den M3 auf Bio-Diesel umzurüsten


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: