Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Unser nächster Stammtisch findet am 12.05. ab 11 Uhr in Bad Salzuflen statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Unser nächster Stammtisch findet am 12.05. ab 11 Uhr in Bad Salzuflen statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 19.09.2010 07:59
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo zusammen!

Wir wollen am 10.10.10 nun mal das Landgasthaus Niemeier zum Stammtisch-Treffen anfahren! Achtung geändert! Termin ist der 17.10.2010

Es ist direkt auf der anderen Seite vom Berg in Haddenhausen gelegen! Hätte sogar Kegelbahnen (bei Bedarf). www.landgasthaus-niemeier.de ist die Adresse!

Schlagt vor, was wir machen sollen (Kegeln ja oder nein)

@Rene: Müssen wir denn vor-reservieren?

Ich hoffe, das ihr Zeit habt.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 11:01 | nach oben springen

#2

RE: 54. Stammtisch am 10.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 19.09.2010 10:22
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Moin!

Wie im anderen Thread geschrieben. Ich würd die Tage dann mal aufm dem Weg nach Hause da anhalten. Ggf. auch nochmal ein / zwei Fotos von innen machen und dann auch wenn es dann okay ist später reservieren (müssen wa dann halt nur mal schauen ob mit oder mit ohne kegeln).

Aber reservieren sollten wir denke ich schon, nicht das da dann doch noch ne Hochzeit oder sowas ist und dann stehen wir da...

lg René


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 11:01 | nach oben springen

#3

RE: 54. Stammtisch am 10.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 19.09.2010 13:35
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ja, okay, machen wir so


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 11:01 | nach oben springen

#4

RE: 54. Stammtisch am 10.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 19.09.2010 13:58
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Kleines Problemchen...

Wir sind da im Urlaub! ^^ Hab ich total vergessen!

Also entweder den Freitag davor oder darauf das Wochenende wäre besser. Sind ja Herbstferien, hab ich aber nicht dran gedacht gehabt!

Sonst dürft ihr doch ruhig nach Melle fahren und wir machen das mit Niemeier dann im November.

lg René


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 11:01 | nach oben springen

#5

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 19.09.2010 14:55
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

@alle: Habt ihr danach das WE Zeit? Werde es erstmal umändern, wenn es recht ist....


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 11:02 | nach oben springen

#6

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 20.09.2010 19:26
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

17.10 passt mir auch ganz gut != dabei !


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 11:02 | nach oben springen

#7

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 20.09.2010 20:07
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Oh je womit hab ich den Termin denn vertauscht;))))) 17 geht klar!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 11:02 | nach oben springen

#8

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 21.09.2010 09:57
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ich weis zwar noch nicht wie,
aber wenn ich es weis,
dann bin ich auch dabei


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 11:02 | nach oben springen

#9

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 22.09.2010 11:03
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Treffen wir uns vorher und fahren gemeinsam?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#10

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 22.09.2010 11:31
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Wenn ich eine Routenempfehlung für Kurvenreiches fahren geben darf:

A30 --> Mindener Straße --> in Oeynhausen hinter der freien Tanke (linke Seite) an der großen Ampelkreuzung links (Richtung Volmerdingsen) und immer geradeaus! In Volmerdingsen dann rechts und gleich wieder links Richtung Klein Vlotho / Haddenhausen / Minden (weiß nicht genau was drauf steht).

Dann habt ihr ne schöne Kurvenstrecke und kommt direkt am Landgasthof raus! Einfach gerade drüber und links ist direkt an der Kreuzung die Örtlichkeit.

Also so quasi:



Ansonsten könnt ihr aber auch über die Wallücke fahren und am neu gebauten Kreisel einfach rechts, aus Rothenuffeln raus und die nächste Kreuzung links ist dann die Örtlichkeit.

Werde heute nachmittag da mal anhalten und mal fragen wegen Zeit und Platz und Co.!

lg René

nach oben springen

#11

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 22.09.2010 12:17
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

boah da "hinten" kenne ich mich ganz schlecht aus. aber kurven hört sich schon mal sehr gut an. ich wäre dafür sich am autohof zu treffen und ne kleine gemeinsame ausfahrt dahin zu machen

denk bei der reservierung dran, das das schon um 16 uhr oder sowas ist. wegen essen

nach oben springen

#12

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 22.09.2010 12:34
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ja, und kegeln? Wieviel nehmen die pro Stunde?

In der Ecke kenne ich mich auch nicht aus. Aber eine Top Navigationskarte

Schlage vor:


Treffpunkt um 15.25 Uhr Shell-Autohof


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 12:36 | nach oben springen

#13

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 22.09.2010 13:56
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Mahlzeit!

Ich frag nachher mal alles an, mach nen paar Bilder und hau die Infos heute Abend rein und wenn wir wissen was Sache ist, reservier ich das dann.

Robert könnte normalerweise auch direkt fahren, dann halt immer geradeaus. B65: Pr. Oldendorf --> Blasheim --> Lübbecke --> Nettelstedt --> Oberlübbe --> Rothenuffeln --> Ziel

Aber mit Kurven machts mehr Spaß!


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 13:57 | nach oben springen

#14

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 22.09.2010 15:26
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

So ich laufe dann mal los das ich auch rechtzeitig da bin


nach oben springen

#15

RE: 54. Stammtisch am 17.10.2010 um 16 Uhr

in Stammtisch 22.09.2010 20:33
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

So, neuer Input!

Folgende Situation:

--> Die machen erst um 17 Uhr auf!
--> Kegelbahnen wären von 18 Uhr - 20 Uhr bereits gebucht! Wenn kegeln also davor (17 - 18 Uhr) oder danach (20 - ?? Uhr)
--> Kegelbahnen kosten 12 EUR pro Stunde (egal wie viele Personen)

--> Wir könnten das Clubzimmer für uns alleine bekommen:



Würden dann den Tisch bzw. die Tische in Reihe stellen.

--> Oder alternativ im "normalen" Gastraum:



Parkmöglichkeiten wie gesagt genügend vorhanden:



Anfahrt B65 (von Lübbecke/Bünde aus):

--> da dann links!

Anfahrt von der Kurvenstrecke aus:



Kleiner Teil der Speisekarte:





---------------------------------------------

Was also tun? 17 Uhr erst los legen? Bißchen eher könnten wir schon rein meinte sie, aber nicht um 16 Uhr! Eine Ortschaft weiter wäre noch ein kleineres Landgasthaus, da könnte ich auch anfragen! Nur da halt mit weniger Parkplätzen (dennoch ausreichend für uns) etc.! Die haben aber glaube ich auch so eine Art Clubraum.

lg René

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: z1997
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1318 Themen und 15192 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: