Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Öko-Sportwagen von BMW

in BMW-News 08.11.2010 09:36
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Im Heck ein Diesel-Dreizylinder mit 163 PS (soll in der Serie noch stärker werden) und ein 82-PS-Elektromotor. Die ersten Meter (bei Bedarf bis zu 50 Kilometer weit) arbeitet aber nur eine zweite E-Maschine (34 PS) an der Vorderachse. Im Schnitt soll der neue Supersportler mit 3,76 Litern auskommen!
Von 0-100 km/h in 4,8 Sekunden! Im Sportprogramm

Und nun zu zur Optik: Nur 1,24 Meter flach, 4,60 Meter lang, ganz viel Glas, große Flügeltüren. Bis zur Serie soll sich am Design nicht mehr viel ändern.


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: