Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

dtm mit BMW

in BMW-News 01.05.2010 23:52
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

jetzt ist es offiziell BMW fährt ab 2012 in der dtm und wahrscheinlich werden dafür die regeln der dtm für BMW geändert.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#2

RE: dtm mit BMW

in BMW-News 02.05.2010 06:41
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Manuel!!
Wurde schon unter Motorsport bekannt gegeben. Finde echt voll super jedenfalls


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 06:42 | nach oben springen

#3

RE: dtm mit BMW

in BMW-News 02.05.2010 12:41
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

ja hab ich auch schon letzte Woche gehört,....eigentlich wollten die ja schon in 2011 dazukommen, und dafür sollen wie in der WTCC auf wohl 4Zylinder zum Einsatz kommen und die V8 sollen wegfallen. Damit möchte man wohl wieder andere Hersteller anlocken. Das BMW erst in 2010 kiommt ist eigentlich schade aber wohl auch logisch. Die werden ja kaum für ein Jahr noch nen E90 aufbauen wenn doch Ende 2011 der Nachfolgerdreier kommt. Naja also noch ein wenig abwarten. Aber das wird dann sicherlich wieder der Hammer! Ein guter Entschluss für den deutschen Markt! Ein MUSS wie ich finde!

LG


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#4

RE: dtm mit BMW

in BMW-News 02.05.2010 13:02
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

NAja, irgendwo muss BMW -Tradition verpflichtet- im Motorsport ordentlich mitmischen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#5

RE: dtm mit BMW

in BMW-News 03.05.2010 20:15
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ich habe hier mal Bilder vom aktuellen M3:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 10660163611871441023.jpg 
 115379795252035350.jpg 
 402142548167012457.jpg 
 9264876961244454519.jpg 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#6

RE: dtm mit BMW

in BMW-News 03.05.2010 20:22
von Maik (gelöscht)
avatar

Auf dem 3. Bild ist gut zu erkennen wie der M3 GT2 dem Audi Prototypen davon fährt.


--------------------------------------------------
Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

#7

RE: dtm mit BMW

in BMW-News 03.05.2010 20:31
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

jau


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#8

RE: dtm mit BMW

in BMW-News 03.05.2010 21:06
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

Zitat von Maik
Auf dem 3. Bild ist gut zu erkennen wie der M3 GT2 dem Audi Prototypen davon fährt.


Was du so alles sehen kannst


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#9

RE: dtm mit BMW

in BMW-News 07.11.2010 13:14
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

ich freu mich schon, wie in alten Zeiten!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BMW-M3-GT2-560x373-1f68e520fee9500d.jpg 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 07.11.2010 13:14 | nach oben springen

#10

RE: dtm mit BMW

in BMW-News 07.11.2010 22:56
von Maik (gelöscht)
avatar

Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
Weiss einer wann der Wagen vorgestellt wird?


--------------------------------------------------
Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: