Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#31

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 04.02.2011 09:47
von sveniboii (gelöscht)
avatar

Also den Namen für mein Auto hat meine Schwester ihm gegeben..

Niccy. Aber ich setzte mich noch da gegen durch

nach oben springen

#32

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 04.02.2011 10:56
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

sag mal mit 367PS könntest du doch auch gut
die Fliegen an der Seitenscheibe fangen


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#33

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 04.02.2011 11:48
von sveniboii (gelöscht)
avatar

Ja, das kann ich machen

nach oben springen

#34

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 04.02.2011 15:44
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

ungefähr so

und vergiß das Jiiha! nicht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bilder Drifttraining 049.jpg 

Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#35

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 04.02.2011 18:03
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

ja oder so:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0094.JPG 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#36

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 07.02.2011 18:34
von sveniboii (gelöscht)
avatar

Freitag ist es soweit dann hol ich mein Auto

nach oben springen

#37

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.02.2011 11:33
von Nicci (gelöscht)
avatar

Herr Großer Bruder wenn du das Auto ja holst (leider ohne mich sch.. Fieber) dann denk dran dass der Nicci Aufkleber schon wartet


zuletzt bearbeitet 10.02.2011 19:47 | nach oben springen

#38

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.02.2011 14:41
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Hi erstmal

Cooles Geschoss - allseits gute Fahrt.

Aber immer dran denken : "Das Schiff ist nicht das leichteste". Ich hoffe, dass die Bremsen von 550i nicht so unterdimensioniert sind wie sie bei meinem Ex (E39 M5) es waren. Denn dann solltest du da noch etwas umrüsten. Ich hab bei meinem Dicken damals mit StahlflexBremsleitungen, RacingBremsflüssigkeit und anderen Bremsklötzen (sowohl Pagid als auch Ferodo - aber frag bitte nicht was besser war) nachgeholfen.

Viele Grüße und ich hoffe man sieht sich mal ...

Petz

nach oben springen

#39

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.02.2011 16:06
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Zitat
550i nicht so unterdimensioniert



Keine Sorge Petz; die Bremsanlage habe ich mittlerweile auch drunter Ist eine copound-BRemsanlage


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#40

RE: Hallöchen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 15.02.2011 11:21
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

ich meinte ja eigentlich den 550i und nicht dich - aber ich glaube das Problem hat jeder mit ner dicken Karosse ^^

Ich hatte damals noch die Serienbremsscheibe drauf und selbst da war die Wirkung mit den neuen Bremsbacken schon entsprechend besser - dafür aber auch die Scheibe schneller runter. Beim M hätte damals die komplette Bremsanlage auf 4 bzw 6Kolben (gerne von Porsche genommen für die E39) umgebaut werden müssen, um noch mehr Leistung rauszuholen. Copound gab es für den E39 M5 nicht in der Serie oder als Zubehör.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: