Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 18:42
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Nach jahrelangem Stern auf der Haube reichte eine Probefahrt beim Bayern-Dealer um innerhalb von 3 Monaten den privaten Fuhrpark auszutauschen
Eigentlich sollte mein C180 Kombi gegen eine 320CDi E-Klasse getauscht werden, zur Sicherheit wollte ich dann mal nen 530d fahren, um zu schauen, wie der "geht", weil die "E" Schaltpausen von einer gefühlten Ewigkeit hatte
Also wurde im Netz ein 2006er E61 nur nach dem Motor ausgesucht, mit kackbraunem Leder und auch sonst nach den Fotos keine Granate.
Termin gemacht und losgefahren Wie der abging brauche ich hier wohl nicht näher erläutern
In natura sah das Leder dann doch wesentlich besser aus als auf den Fotos und nach einem genauen Blick auf die Extras-Liste stellte ich fest, dass vom Panorama-Dach über Shadowline bis hin zu den Komfort-Sitzen (ich kriege beim Alter bald die 4 nach vorne) ne ganze Menge gelistet war... Drei Tage später war der Kleine mir
Und drei Monate später wurde Melli's (seit heute auch hier) A-Klasse durch einen 1er ersetzt
Nun stehen zwei saphirschwarze BayernBomber bei uns inne Garage

Heute haben wir uns hier angemeldet, um gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen zu finden

Gruß
Ralf

nach oben springen

#2

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 18:57
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

na herzlichen glückwunsch und willkommen, da bist du hier genau richtig


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#3

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 19:04
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Da bin ich aber beruhigt

Und zum Thema Hubraum:
Eigentlich hab ich den Wagen ja nur wegen der Umwelt gekauft. Ich wollte ein 3-Liter-Auto haben

PS. Fotos folgen noch...

nach oben springen

#4

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 19:25
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Dann nochmal Willkommen auch dem Männe!

Sehr positiv das sich beide anmelden, noch positiver das beide nen BMW fahren!

Wie im Thread deiner Frau auch hier die Frage: Woher kommt ihr denn und wie habt ihr uns gefunden?

Ansonsten findet der nächste Stammtisch im März statt. Ihr seid mit Kind und Kegel gerne willkommen, so dass man sich auch persönlich mal kennenlernen kann.

lg René


nach oben springen

#5

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 19:36
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Ralf!

...und herzlich Willkommen auch von mir

Der E60/61 ist wirklch ein tolles Auto. Darum fahre ich ja selber einen

Nochmalig Glückwunsch zum Wechsel von dem Stern zum Bayern Vom Typ her ist bei BMW natürlich mehr Sportlichkeit angesagt -Freude am Fahren eben-
Hoffentlich habt ihr/du viel Freude mit dem Triebwerken aus Bayern

Bin schon auf Bilder gespannt.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 19:45 | nach oben springen

#6

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 19:47
von Antje • 1er-Fahrer | 173 Beiträge

....da kann ich mich meinem Mann nur anschliessen;

Willkommen hier bei uns

Gruss Antje


zuletzt bearbeitet 20.02.2011 19:49 | nach oben springen

#7

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 20:28
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Melli hat dir ja schon geantwortet.
Sie war, wie fast immer, schneller

nach oben springen

#8

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 20:54
von Rave530 (gelöscht)
avatar

BILDER SIND DA!!!
Siehe Galerie

nach oben springen

#9

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 20:58
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

schon gesehen, klasse.


....ihr könnt sie auch unter "unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu" einstellen, wenn ihr wollt


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#10

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 21:05
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Ja ok machen wir, aber nicht mehr heute
Viele Grüße
Ralf

nach oben springen

#11

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 21:06
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Jau; is ja kein Ding Ralf


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 07:43 | nach oben springen

#12

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 21:25
von Sandra (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen. Sehr schöne Vorstellung von Dir und Deiner Frau


zuletzt bearbeitet 21.02.2011 07:42 | nach oben springen

#13

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2011 08:47
von Compact Streeti (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier und übrings Super wechsel von Stern zum Propeller ----->BMW Rulezzz


B.M.W---> Eben Freude am Fahren !

nach oben springen

#14

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2011 09:12
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir!
gute Entscheidung !

nach oben springen

#15

RE: Vom Stern zum Propeller

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2011 16:33
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

Willkommen und gute Entscheidung dem 5er


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: