Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 15:27
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und wollte mich einmal vorstellen: ich bin die Melli, 35 Jahre, verheiratet, 2 Kids (13 und 11 Jahre) und fahre seit knapp einem Jahr einen 120d. Es ist mein erster BMW und ich bin schwer begeistert...Fahrspaß pur. ; Ich hoffe nette Leute kennenzulernen!!Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!! Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 16:55
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier. Wie haste uns denn gefunden und woher kommst du?

lg René


nach oben springen

#3

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 18:19
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ein herzliches willkommen auch von mir und viel spaß hier


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#4

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 18:47
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Wo du dich wieder so rumtreibst

So trifft man sich wieder

nach oben springen

#5

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 19:29
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hi, ich komme aus Nieheim, Kreis Höxter in der Nähe von Paderborn, wenn dir das was sagt? Gefunden habe ich Euch über die Suchmaschine. Da das Publikum hier bunt gemischt ist, dachte ich mir genau das Richtige!!Dann habe ich hier genug Ansprechpartner in Bezug auf Fragen zu meinem BMW, Unternehmungen etc. Außerdem suche ich nette Leute, die wie ich, Ihr Auto nicht nur als Transportmittel sehen und auch so PS-Starke Vehickel mögen Ich fahre gerne Auto und es ist schon richtig lustig bei uns zu Hause, wer fährt und welchen BMW wir nehmen...grins...entweder den 1er mit seinen 163PS (meiner) oder den 5er mit 231PS (mein Männe Rave530)...ist das nicht grausam???
Viele Grüße Melli

nach oben springen

#6

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 19:40
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Melli und herzlich Willkommen auch von mir!

Der 120d ist klasse, wir fahren selbst auch einen 1er coupe als Diesel.

Viel Spass hier bei uns "Gleichgesinnten".

Vielleicht habt ihr mal auf Ausfahrten oder auf Stammtisch-Treffen Lust und Laune vorbei zu schauen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 19:40 | nach oben springen

#7

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 19:48
von Antje • 1er-Fahrer | 173 Beiträge

Willkommen auch von mir und viel Spass bei uns und mit den BMW's

Gruss
Antje


zuletzt bearbeitet 20.02.2011 19:49 | nach oben springen

#8

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 19:59
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hi Tobi,

ich bin schwer begeistert von der Leistung und es macht tierisch Spaß. Vorallem ist es immer wieder lustig die Gesichter, gerade von Männern, zu sehen das eine Frau auch Auto fahren kann!! Mein Auto sieht aus wie ein normaler 116i und da staunen viele nicht schlecht wenn ich dann davon fahre ;-)

Lust auf Ausfahrten oder dem Stammtisch ist vorhanden. Wann und wo findet der Nächste statt?? Gelesen habe ich jeden 1. Sonntag im Monat, ist das richtig?
Viele Grüße
Melanie

nach oben springen

#9

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 20:00
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hi Antje,
danke für deine nette Begrüßung. Es ist schön Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Bin schon fleißig am Schreiben und Bilder habe ich auch schon eingepflegt.
Viele Grüße
Melanie

nach oben springen

#10

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 20:03
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hi Melli.

Jau, das kann ich mir vorstellen

Der erste Stammtisch ist in der Regel immer der erste Sonntag.
Diesmal wurde er aber aufgrund von Zeitgründen um eine Woche nach hintern verschoben. Du /Ihr findet es im Stammtisch-Thread.

Sir würden uns freuen, wenn ihr vorbei schaut. Kinder könnt ihr ruhig mitbringen, unsere sind auch so gut wie immer dabei, von den Anderen auch.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#11

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 20:08
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Das ist ja klasse wegen der Kids. Dann sagen wir mal zu. Melli + Rave530 + Kids. Treffen ist 16.30 am Autohof Bünde und dann zusammen Weiterfahrt zum Felsenkeller Herford?
LG Melli

nach oben springen

#12

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 20:16
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ihr werdet doch sicherlich von der anderen Seite gen Herford erscheien?

Dann können wir uns doch vor Ort treffen Wir treffen uns nur beim Autohof, und kommen dann dort hin


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 20:16 | nach oben springen

#13

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 21:00
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Wir schauen mal ins Navi und entscheiden dann wo wir lang fahren...es wird ja schon schwierig welchen BMW wir nehmenda ist der Weg noch das leichteste
Schönen Abend noch.
LG Melli

PS. Sind jetzt von unseren "Babys" Bilder vorhanden. Könnt Ihr euch gerne anschauen!!

nach oben springen

#14

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 21:03
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Schon gemacht


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#15

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.02.2011 21:19
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen hier im forum.wäre schön euch beim stammtisch zu sehen. wir bringen übrigens unsere tochter( 10 Jahre) auch immer mit.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: