in Neuvorstellungen - Willkommen!
21.02.2011 09:11
von
Totally Verstrahlt (gelöscht)
Zitat Das ist ja klasse wegen der Kids. Dann sagen wir mal zu. Melli + Rave530 + Kids. Treffen ist 16.30 am Autohof Bünde und dann zusammen Weiterfahrt zum Felsenkeller Herford? LG Melli
Also trag ich euch mit ein? Ralf + Melanie + 2 Kids?
Wegen Treffen können wir ja mal schauen! Wir fahren auch direkt und kommen über die A2 / B239! Also das letzte Stück wie ihr auch. Ggf. kann man sich ja dann aus der Richtung vorher treffen. Der Kevin (Skwiercz) kommt auch aus der Richtung, ist aber aktuell nicht oft im Forum. Den könnte ich dann auch fragen.
Toll das ihr euch gleich so einbindet. Genau solchen frischen Wind suchen wir bei uns!
21.02.2011 21:49
von
Rave530 (gelöscht)
@ Rene
Ich antworte mal für meine bessere Hälfte
Jau! Wir sind dabei
Da wir im Herforder Raum nicht so oft unterwegs sind, bräuchten wir noch die genaue Adresse von dem Laden. Beim googlen von "Felsenkeller Herford" bekomme ich mindestens 2 Optionen Und da die Kids dabei sind, gehe ich davon aus, dass wir keine Brauereibesichtigung machen Dann würden bestimmt auch nicht so viele von euch selber fahren wollen
23.02.2011 15:50
von
Melli120
Hallo Sandra, sorry das ich mich erst jetzt melde. Klar kommen wir. Adresse haben wir und dann schauen wir mal. Gut das wir unsere Kinder mitbringen können. Was schön ist wenn auch Gleichaltrige da sind, dann können sich die Kids untereinander beschäftigen. Sonst wird es denen auch schnell langweilig... Wir sind mal gespannt was uns so erwartet. Wir sind nämlich zum ersten Mal überhaupt in einen Club eingetreten und kennen uns da ja gar nicht aus...So kommen wir dafür auch mal wieder in Kontakt mit anderen Leuten...man kann ja nicht nur arbeiten, oder??? Viele Grüße Melli
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 16:11 |
nach oben springen
23.02.2011 15:52
von
Melli120
Hi Rene,
ja klar treffen wir uns bei B&K in Herford und starten dann gemeinsam den Rest der Strecke. Wir finden es super, gleich so herzlich aufgenommen worden zu sein und alles. Echt super. In Sachen Club haben wir auch gar keine Erfahrungen. Aber man ist ja lernfähig... Viele Grüße Melli
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 16:11 |
nach oben springen
23.02.2011 15:56
von
Genau!
Solche Erfahrungen muss halt jeder selbst machen! Gibt auch genügend Leute die sagen das sowas für sie nix ist oder die halt durch andere Clubs "vorgeprägt" sind und es gar nicht kennen wie das bei uns so ab läuft.
23.02.2011 15:59
von
Melli120
Ich denke auch...wir sind gut drauf, ihr seid gut drauf...passt schon...ich hätte nie gedacht das auch so viele Willkommensgrüße kommen...Wir sind auch schon sehr gespannt auf den Stammtisch!![oh2]
LG Melli
23.02.2011 16:29
von
Du scheinst übrigens aktuell nicht eingeloggt zu sein, denn ich kann deinen Nick nicht anklicken!
Logge dich mal ein, dann schick ich dir mal in einer Privat-Nachricht (PN) meine Handynummer durch, falls es da noch Abstimmungsfragen oder ähnliches gibt wegen Treffpunkt oder ihr es dann nicht schafft oder dergleichen!
23.02.2011 19:53
von
Melli120 (gelöscht)
so bin angemeldet...wenn es bei dir passt dann schick mir mal eine private Mail ;-) hab ich irgendwie vergessen mich richtig einzuloggenhab mich schon gewundert wo mein schönes Bild geblieben ist... LG Melli