Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2011 08:45
von Compact Streeti (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier ----->BMW Rulezzz


B.M.W---> Eben Freude am Fahren !

nach oben springen

#17

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2011 09:11
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Zitat
Das ist ja klasse wegen der Kids. Dann sagen wir mal zu. Melli + Rave530 + Kids. Treffen ist 16.30 am Autohof Bünde und dann zusammen Weiterfahrt zum Felsenkeller Herford?
LG Melli



Also trag ich euch mit ein? Ralf + Melanie + 2 Kids?

Wegen Treffen können wir ja mal schauen! Wir fahren auch direkt und kommen über die A2 / B239! Also das letzte Stück wie ihr auch. Ggf. kann man sich ja dann aus der Richtung vorher treffen. Der Kevin (Skwiercz) kommt auch aus der Richtung, ist aber aktuell nicht oft im Forum. Den könnte ich dann auch fragen.

Toll das ihr euch gleich so einbindet. Genau solchen frischen Wind suchen wir bei uns!

lg René


nach oben springen

#18

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2011 09:14
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

von mir auch ein "Herzlich Willkommen". Viel spaß hier.
Man sieht sich ja dann beim Stammtisch

nach oben springen

#19

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2011 16:29
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

von mir auch ein Willkommen


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#20

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2011 18:47
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen!


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#21

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2011 21:49
von Rave530 (gelöscht)
avatar

@ Rene

Ich antworte mal für meine bessere Hälfte

Jau! Wir sind dabei

Da wir im Herforder Raum nicht so oft unterwegs sind, bräuchten wir noch die genaue Adresse von dem Laden. Beim googlen von "Felsenkeller Herford" bekomme ich mindestens 2 Optionen
Und da die Kids dabei sind, gehe ich davon aus, dass wir keine Brauereibesichtigung machen
Dann würden bestimmt auch nicht so viele von euch selber fahren wollen

Gruß
Ralf

...schöne Kombi's heissen Touring

nach oben springen

#22

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 22.02.2011 10:09
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Moin!

Die Adresse steht im Stammtisch Thread drin.

Wenn du willst, können wir uns vorher bei BMW B&K in Herford treffen (Goebenstraße 92-100, Herford)! Ist quasi gleich um die Ecke.

Oder ihr fahrt halt direkt. Wie ihr möchtet. :)

Ist ja noch etwas hin bis zum Termin! Ich trag euch schon mal mit ein.

Freuen uns euch kennen zu lernen!

lg René


nach oben springen

#23

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.02.2011 15:50
von Melli120
avatar

Hallo Sandra,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Klar kommen wir. Adresse haben wir und dann schauen wir mal. Gut das wir unsere Kinder mitbringen können. Was schön ist wenn auch Gleichaltrige da sind, dann können sich die Kids untereinander beschäftigen. Sonst wird es denen auch schnell langweilig...
Wir sind mal gespannt was uns so erwartet. Wir sind nämlich zum ersten Mal überhaupt in einen Club eingetreten und kennen uns da ja gar nicht aus...So kommen wir dafür auch mal wieder in Kontakt mit anderen Leuten...man kann ja nicht nur arbeiten, oder???
Viele Grüße
Melli


zuletzt bearbeitet 23.02.2011 16:11 | nach oben springen

#24

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.02.2011 15:52
von Melli120
avatar

Hi Rene,

ja klar treffen wir uns bei B&K in Herford und starten dann gemeinsam den Rest der Strecke. Wir finden es super, gleich so herzlich aufgenommen worden zu sein und alles. Echt super. In Sachen Club haben wir auch gar keine Erfahrungen. Aber man ist ja lernfähig...
Viele Grüße
Melli


zuletzt bearbeitet 23.02.2011 16:11 | nach oben springen

#25

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.02.2011 15:56
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Genau!

Solche Erfahrungen muss halt jeder selbst machen! Gibt auch genügend Leute die sagen das sowas für sie nix ist oder die halt durch andere Clubs "vorgeprägt" sind und es gar nicht kennen wie das bei uns so ab läuft.

Das wird schon werden mit euch!


nach oben springen

#26

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.02.2011 15:59
von Melli120
avatar

Ich denke auch...wir sind gut drauf, ihr seid gut drauf...passt schon...ich hätte nie gedacht das auch so viele Willkommensgrüße kommen...Wir sind auch schon sehr gespannt auf den Stammtisch!![oh2]
LG Melli

nach oben springen

#27

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.02.2011 16:29
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Du scheinst übrigens aktuell nicht eingeloggt zu sein, denn ich kann deinen Nick nicht anklicken!

Logge dich mal ein, dann schick ich dir mal in einer Privat-Nachricht (PN) meine Handynummer durch, falls es da noch Abstimmungsfragen oder ähnliches gibt wegen Treffpunkt oder ihr es dann nicht schafft oder dergleichen!

Aber ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.


nach oben springen

#28

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.02.2011 19:53
von Melli120 (gelöscht)
avatar

so bin angemeldet...wenn es bei dir passt dann schick mir mal eine private Mail ;-) hab ich irgendwie vergessen mich richtig einzuloggenhab mich schon gewundert wo mein schönes Bild geblieben ist...
LG Melli

nach oben springen

#29

RE: Ich bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.02.2011 20:53
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Ja, und dein Beitragszähler und Co.!


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: