Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

treffen mit anderen BMW clubs

in Clubfahrten 15.04.2010 19:11
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

hallo leute ich wolte einmal fragen ob interesse darn bestehen würde BMW clubs in ganz deutschland anzufahren.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#2

RE: treffen mit anderen BMW clubs

in Clubfahrten 16.04.2010 09:05
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Manuel. Was schwebt dir denn da so vor?

Ich denke, das soweit rein zeitlich bei jedem schwierig werden könnte.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#3

RE: treffen mit anderen BMW clubs

in Clubfahrten 16.04.2010 14:27
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Bei Interesse, kann ich noch Kontakte zum BMW Club Eisenhüttenstadt vorweisen


zuletzt bearbeitet 16.04.2010 14:28 | nach oben springen

#4

RE: treffen mit anderen BMW clubs

in Clubfahrten 16.04.2010 19:02
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

ich dachte das wir ausserhalb der normalen stammtische fahrten zu anderen BMW clubs machen um bekannt zu werden, und uns einfach über die BMW scene auszutauchen und um freude zu haben.
wir fahren dahin, schauen autos an oder machen villeicht ne kleine fahrt und setzen uns einfach zusammen.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#5

RE: treffen mit anderen BMW clubs

in Clubfahrten 16.04.2010 20:10
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ja, kann man machen. Ichdenke wir müssten abe erst mal Seite bekannt machen in anderen Foren....


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#6

RE: treffen mit anderen BMW clubs

in Clubfahrten 17.04.2010 13:22
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

ja das währe von vorteil ich kann ja mal eine standart mail schreiben und dann versicken. ich denke aber man muss eh erst öfter mailen bis es zum treffen kommt. weil es müssen schon mehr sein die hin fahren und anders rum müssen da ja auch viele zeit haben.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#7

RE: treffen mit anderen BMW clubs

in Clubfahrten 17.04.2010 21:18
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Wir sollten uns erst mal auf ein TERMIN einigen, der Stammtisch wäre dafür passend


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: