Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Ausfahrt 2010

in Clubfahrten 12.04.2010 19:14
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo!

Was haltet ihr davon, einmal in einen Freizeitpark zu fahren? Ideal für die Kinder.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#2

RE: Ausfahrt 2010

in Clubfahrten 13.04.2010 20:32
von Skwiercz
avatar

Für Freizeitpark sind wir immer zu haben! Waren letztes Jahr bereits im Heidepark mit unserem Kleinen,....war für alle ein tolles Erlebnis!

Wir würden gerne mal einen holländichen Freizeitpark ausprobieren, da die Holländer extrem viel auf Roller Coaster setzen,....die heißen glaube ich Flick & Flack Parks oder so,..war da schon mal einer von Euch?

nach oben springen

#3

RE: Ausfahrt 2010

in Clubfahrten 13.04.2010 20:34
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ne, wär aber mal eine gute Idee


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#4

RE: Ausfahrt 2010

in Clubfahrten 15.04.2010 15:28
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hatte im alten Forum noch geschrieben...

War als Kind mal irgendwo in so nem Park in Holland! Ich mein, so weit isses bis dahin ja auch nicht unbedingt!

Ansonsten gibts für den Heide Park auch Familienkarten für 99,- EUR (2 Erw. + 2 Kinder) oder sonst meine ich ab 20 Leuten auch Gruppenpreise. Wir waren dieses Jahr gleich zum Saisonstart einen Tag vor meinem Geburtstag da (2.4.)! Immer wieder ein schöner Park.

Die haben mittlerweile auch mehr für kleinere Kinder gemacht.

lg René

nach oben springen

#5

RE: Ausfahrt 2010

in Clubfahrten 15.04.2010 19:31
von Maik (gelöscht)
avatar

War mal vor Jahren in Holland im Freizeitpark.
Ich meine der hiess Hellendorn.
Hatte den gut in Erinnerung. Wie der heute ist weiss ich nicht.

Vielleicht wär das was für euch.


Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

#6

RE: Ausfahrt 2010

in Clubfahrten 16.04.2010 09:04
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hi!
Vielleicht sollten wir zum Anfang erstmal mit etwas kleineren beginnen. Die WM ist ja schliesslich auch.

Weiss jemand, ob hier in der Umgebung die Spiele live auf Grossleinwand übertragen werden?

Man könnte beim nächsten Stammtisch mal abstimmen, was wir machen..
Auch in welchem Monat.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 07:43 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: