Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: Einsteiger

in Neuvorstellungen - Willkommen! 03.03.2011 12:12
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an

Ist der E60 mit Winterrädern?

nach oben springen

#17

RE: Einsteiger

in Neuvorstellungen - Willkommen! 03.03.2011 13:17
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Auf dem zweiten Bild war er gerade zwei Tag bei mir und schon waren die neuen rück Lichter dran . Habe noch keine von der Seite gemacht werde ich aber machen wen ich die Sommer reifen wieder drauf habe.

Stephan

nach oben springen

#18

RE: Einsteiger

in Neuvorstellungen - Willkommen! 03.03.2011 13:26
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Kenne das Problem
Warte auch auf Sommerreifenzeit um noch einmal schicke Bilder zu machen

Ansonsten ist dein Konzept sehr stimmig

nach oben springen

#19

RE: Einsteiger

in Neuvorstellungen - Willkommen! 03.03.2011 18:09
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

Willkommensgrüße von einem noch älteren

aber je älter je doller


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#20

RE: Einsteiger

in Neuvorstellungen - Willkommen! 03.03.2011 21:31
von Sandra (gelöscht)
avatar

hallo auch von mir

nach oben springen

#21

RE: Einsteiger

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.03.2011 21:09
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Hallo!!
Ich fahre erst seit knapp einem Jahr BMW...und ich bin begeistert!!
Lg Melli

nach oben springen

#22

RE: Einsteiger

in Neuvorstellungen - Willkommen! 07.03.2011 19:24
von Antje • 1er-Fahrer | 173 Beiträge

Hallo auch von mir und viel Spaß hier


nach oben springen

#23

RE: Einsteiger

in Neuvorstellungen - Willkommen! 07.03.2011 21:36
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Danke schön für eure Herzliche aufnahmen. Es ist sehr unterhaltsam und informaltief bei euch. Ich freue mich auf lange Jahre voller vor Freude ins Forum zu schauen, was es neues gibt zu Lesen. Ich schau mal ob es klappt euch mal persönlich kennen zu Lernen.

Stephan

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: