in Aktivitäten
28.03.2011 21:05
von
Rave530 (gelöscht)
Ich glaube, bei der Bestellung ging einiges drunter und drüber... Die Rechnungsadresse war ja deine und geliefert werden sollte ja zu uns, mit dem Hintergrund, dass wir mit nach Peine kommen MÜSSEN... Das sollte dann auch klappen.
Mit dem Pavillion hatte ich ja schon angeboten (incl. Rasenteppich) Da sollte fürs erste Peine gerettet sein.
Ich denke auch, dass das (wahrscheinlich jetzt offizielle) Club-Präsentations-Aushängeschild besser beim 1.Vorsitzenden aufgehoben ist. Oder willst du es im Wohnzimmer aufhängen
in Aktivitäten
29.03.2011 09:24
von
Totally Verstrahlt (gelöscht)
Tobi baut das Teil ausfahrbar in seinen Kofferraum ein!
Also ich denke, so nen Club Pavillion wäre auf Dauer nicht so verkehrt! Kann man ja immer mal gebrauchen und wenns nur für Präsentationen, Treffen oder ähnlichem ist! Und wenn wir erstmal die Maße haben, kann man auch danach ein passendes Teil kaufen! Kosten ja auch nicht die Welt!
Müssen ja nicht Ralf und Melli dann immer nötigen überall mit hin zu kommen wo der Rest auch ist.
Wegen dem Rollrasen weiß ich nicht ob das nicht etwas overdone ist? Im Grunde sieht es ja so aus, dass wir z.B. in Peine ja ne asphaltierte Fläche haben, also festen Untergrund und wir den Pavillion dann auch als Sonnenschutz etc. nehmen! Da braucht man in meinen Augen nicht extra noch nen Rasen!?
Außerdem ist es ja auch immer nen gewisser Transportaufwand! Oder wenn es dann doch mal regnet und dann das feuchte Teil auch noch ins Auto etc.!
in Aktivitäten
29.03.2011 10:16
von
Melli120 (gelöscht)
Zitat von E60TobiEuer Rollrasen ist -denke ich auch- nicht notwendig.
Das Zelt zumindest für Peine schon.
Da habt ihr recht ist dann schon ziemlich voll das Auto. Bei ebay kann man recht günstig solche Zelte kaufen bzw. ersteigern. Ich weiß nur nicht ob man etwas in blau- weiß bekommt. Einfarbig wohl schon eher. Der Banner ist echt klasse...und der kann ruhig bei Dir (Tobi) bleiben Melli
zuletzt bearbeitet 29.03.2011 11:15 |
nach oben springen