Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Meine kleine Nähmaschine

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.05.2011 20:44
von breyton545i (gelöscht)
avatar

... obwohl BMW gerade im Winter erst richtig Spass macht, habe ich letztes Jahr mir eine Alternative zu meinem e60 gesucht ...

hier ist meine kleine Nähmaschine ... ein BMW e91 320D Touring ... ich verzichte
mal auf den Umfang der Ausstattung ... aber so, sah er mal aus, im Oktober 2010

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 22092010459.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Meine kleine Nähmaschine

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 11.05.2011 09:27
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Ich hab irgendwie in Erinnerung das er jetzt nicht mehr so aussieht!

nach oben springen

#3

RE: Meine kleine Nähmaschine

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 11.05.2011 20:24
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

also ich auch


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: