Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 18.07.2011 10:28
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Zitat
wenn ich aber die Tür mit den schlüssel öffne, gehen alle Tür Pins gleichzeitig




JA, aber du hast doch ZV


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#17

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 18.07.2011 12:15
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Moin!

Wenn du ne Funk ZV nachrüsten willst, schau mal bei Waeco und Co.!

Allerdings haste dann ne extra Fernbedienung + deinen BMW Schlüssel am Schlüsselbund.

Weiß nicht ob es da auch ne Nachrüstung gibt inkl. org. Schlüsselgehäuse! Wenn ja, sicherlich nicht ganz günstig.

lg René

nach oben springen

#18

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 18.07.2011 15:23
von Soccom (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ja ich meinte auch Funk ZV(=

ja schön... ich habe gesehen "Rohling inkl. fernbedienung in eins, für 35€." kann das sein oder ist das nicht so gut? oder brauch ich noch was anderes?

nach oben springen

#19

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 18.07.2011 16:01
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Du musst nur darauf achten das du ein System kaufst, welches auch genügend Ansteuerungen hat!

Bei ner Limosine also 5 Kanäle (4 Türen + Heckklappe), sonst schließt nicht alles gleichzeitig.

Naja, und handwerkliches Geschick! Hier ist z.B. eine Anleitung damit du weißt was in etwa auf dich zukommen wird: http://www.mythana.de/row-bmw/download/pdf/e36_funk_zv.pdf

nach oben springen

#20

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 19.07.2011 08:25
von Soccom (gelöscht)
avatar

okay super, naja Handwerklich wird es wohl mein Bruder machen, da er ja eine Werkstatt in Lüneburg hat.

Danke nochmal...

nach oben springen

#21

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 19.07.2011 12:36
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

......sag dann auch mal Servus!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: